gynäkomastie hab gehört es gibt T-shirts bzw Unterhemden die das vertuschen?Körperfromende

2 Antworten

Sollte man sich schämen, wenn man als Erwachsene Comic-T-Shirts trägt?

Es gibt ja auch Comic-T-Shirts für Erwachsene, also damit meine ich T-Shirts mit Comic-Figuren-Aufdrucke. Die gibt es auch in Größen S - XL - also für Erwachsene. Ist es schlimm, wenn man als Erwachsener so ein Comic-Shirt trägt und damit z. B. in der Freizeiit Einkaufen geht oder Radtouren macht? Beispiele für Comic-Shirts sind Snoopy, Bugs Bunny (hoffentlich richtig geschrieben), Mickey Mouse, Sailor Moon, etc.

...zur Frage

Gynäkomastie-probleme!

Hallo, mein name ist Jan und ich bin 16 jahre alt. Ich leide schon länger unter einer ausgeprägteren brust, wo besonders die Brust warzen größer sind. selbst wenn ich nur ein t-shirt an habe, fühle ich mich unwohl. vom schwimmen gehen ganz zu schweigen. habt ihr irgentwelche tipps für mich wie ich es weg bekomme ( keine OP) oder tipps wie ich es verdecken kann und es nicht auffällt ???? habe ich vielleicht eine chance, dass es von alleine weg geht ? Ich gehe seit november letzten jahres zum fitnessstudio. meint ihr das könnte helfen ? ich bitte um hilfe denn ich leide sehr. euer jan

...zur Frage

Habe ich eine Gynäkomastie?

Hi Leute! Bin neu hier und wollte euch fragen was ihr von meiner Brust haltet. Ich gehe nämlich davon aus das ich an gynäkomasti oder brustdrüsenvergröserung leide. Ich hab zwar etwas Übergewicht Mache aber auch fleißig Krafttraining. Meine Freundin und mein Urologe meinen zwar das es nicht schlimm ist aber ich wollt mal gerne ein paar mehrere Meinungen hören. Ich schäme mich nämlich oben ohne oder mit nem engen t-Shirt rum zu laufen. Bitte um ehrliche Antworten und danke euch schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was soll ich machen mit 14 Gynäkomastie

Hallo , Ich bin 14 Jahre alt und habe schon seid 4 jahren Gynäkomastie und es ist einfach nur schrecklich ich bin 1,66 und Wiege 92 Kilo ich weiß das das viel zu viel ist und ich bin auch schon am abnehmen ( mit Erfolg ) . Aber das nütz nichts weil ich habe 10 Kilo schon verloren und es hat sich nix geändert aber auch wirklich nichts . Ich hab sogar kraftsport (Oberkörper) schon seid 10 Wochen trainiert und immernoch nichts . Aufjedenfall ich wollte mit meinen Eltern zum Chirurg und der sagt ich soll noch 3 Jahre warten und der wollte noch nicht ma ein Beratungsgespräch mit mir machen , ich will keine 3 Jahre warten ich will ma in Schwimmbad ohne angeguckt zu werden ich will ma ein t -Shirt anziehen ohne mich zu schämen . Ich heul manchmal im Bett und sag mir so nimm ein Messer und Schneid es einfach ab . Meine Frage was soll ich bloß machen ? Zu welchen Arzt soll ich gehen ? ( wohne in hessen ) bezahlt die Krankenkasse das ? Ps : ich hab mir mal im Internet so angeguckt wie groß das von den Leuten von Gynäkomastie Patienten ist meins ist viel größer

DANKE SCHON MAL FÜR DIE ANTWORT WIRKLICH DANKE

...zur Frage

Hilfe LEIDE ICH UNTER GYNÄKOMASTIE?

Bitte sagt mir ist das pubertätsgynäkomastie oder dieses erbliche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?