Gynäkologische Stühle erniedrigend?

8 Antworten

2.6.2011, 04.06.2011 und 25.06.2011 immer die gleiche Frage was den Frauenarzt und den Stuhl betrifft. Wenn du keine anderen Sorgen hast dann ist es ja gut. Wer geht schon gern dorthin, aber mir sind die Vorsorgeuntersuchungen wichtig und das dauert 3-4 Min. dann war es das. Wie sollte denn sonst die Untersuchung erfolgen. Ich denke du bist Studentin, dann sollte es wohl auch machbar sein, dass du es nachvollziehen kannst. Mensch das sehen Mädchen im jungen Alter ja ein , dass es nicht anders als mit dem Stuhl geht. Deine Sorgen möchte ich haben und nun hör auf uns vor jedem Frauenarzttermin, das Selbe zu fragen. Geh dann eben nicht hin , dann hast das Problem nicht, wenn du meinst, deine Gesundheit ist dir nicht so wichtig.

also wenn du an der uni auch immer wieder die selben fragen stellst, kommst du nicht weit.

ich verstehe nicht, wieso du nicht zu einer frau gehst, wenn du das beim arzt erniedrigend findest. oder besser noch in psychotherapie, denn mir scheint fast, du hast sowas wie eine gynophobie (von mir kreiert :-)).

ja natürlich hast du recht. leider geht es nunmal nicht anders. schließlich will man ja auch eine richige diagnostik. kommt auch viel auf das taktgefühl des arztes an....

Fluch der Karibik 4: Was passiert mit Philip?

Ich habe mir neulich den vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe, "Fremde Gezeiten", angesehen.
Nun stellt sich mir aber die Frage, was mit Philip passiert ist, nachdem die Meerjungfrau Syrena ihn ins Wasser gezogen hat (ziemlich weit hinten im Film).
Kann mir das irgend jemand sagen?

...zur Frage

Beine rutschen beim springen nach hinten!

Wie man aus der Frage schon entnehmen kann, rutschen mir beim springen immer die beine zu weit nach hinten! Meine RL meint, dass ich mich zu weit nach vorn werfe. Ich bin auch ab und zu vor der Bewegung des Pferdes.. jetz wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar tipps kennt, wie man das ändern könnte da ich zwar weis woran es liegt aber mir fällt es sehr schwer das umzusetzten! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Beine zu weit hinten?

Ich habe seit kurzem eine Reitbeteiligung, früher bin ich in einer Reitschule geritten. Dort sind wir mit Vieseitigkeits Sattel geritten und meine RB hat jetzt einen Dressursattel.

Zurzeit muss ich mich noch an den Dressursattel gewöhnen.

Aber ich mache meine Unterschenkel immer viel zu weit nach hinten. Irgendwie rutschen die immer nach hinten.

Ich habe auch das Gefühl dass der Sattel nicht richtig zu mir passt. Mein Unterschenkel liegt nicht richtig auf den Pauschen, mein Kniegelenk drückt ehr gegen die dicken Pauschen. Aber da es nur meine Reitbeteiligung ist muss ich damit leben.

Hat jemand Tips oder Übungen wie ich mein Unterschenkel hinten halten kann?

...zur Frage

Etwas peinliche Frage zu Gynäkologischer Stuhl

ich weiss nicht, ob es nur mir so gut, muss immer noch nach vorne rutschen, weil mein Arzt meint, ich sitze zu weit hinten... Jetzt meint eine gute Freundin von mir, es gibt heute super moderne Stühle, wo man sich reinsetzt und man wird in die richtige Postion gebracht. Wollt mal die Damen unter euch fragen, wie schauts aus, welche Art von Gynstuhl hat euer FA und sitzt ihr auch zu weit hinten? Es wäre mir peinlich, wenn ich die einzige wäre, die vor dem Arzt noch rumrutschen muss, bin auch kein Teenager mehr.

...zur Frage

ganz weit hinten, zweiter Teil?

Hallo. Ich wollte Fragen ob es irgendwelche Informationen dazu gibt ob eine Fortsetzung des Filmes "ganz weit hinten (The Way, Way Back) erscheinen wird? denn ich Persönlich fand den ersten teil richtig gut.

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?