Gynäkologie-Frage... Dringend Hilfe gesucht!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach, du bist schon mehrmals "auf den Arztbesuch gekommen"? und warst immer noch nicht da? Gut gemacht, geh bloß nicht hin. Ärzte sind total überflüssig. Einfach schön weiterleiden.

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Du hast Beschwerden - entweder, du hältst die aus udn riskierst vielleicht sogar eine Unfruchbarkeit oder du gehst zum Arzt! Du mußt es deiner Mutter nicht unbedingt sagen, du solltest aber. Du kannst auch ohne Mama zum Frauenarzt gehen, nimm eine Freundin mit. Viele Frauenärzte bieten sog. Mädchensprechstunden an. Vielleicht guckst du mal im Netz, ob es bei euch sowas gibt und dann geh hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Über Internet wird dir keine helfen können. Es ist nicht schlimm zum Frauenarzt zu gehen. Es ist zwar nicht angenehm wie auf einem Präsentierteller dazuliegen, aber mal ehrlich, dafür ist ein Frauenarzt da. Zieh dir doch einen Rock an, dann fühlst du dich nicht so nackig :) Du musst ja nicht deine Mutter bitten einen Termin zu machen, das kannst du auch selber tun. Such dir eine Frauenarztpraxis und mache einen Termin aus. Wie gesagt es ist nicht schlimm. :)

Hallooo snoopynuss, ich bin kein Arzt... kann dir also nicht sagen, was du haben könntest... doch hört es sich nicht harmlos an und so rate ich dir, geh' zum Gynäkologen! Du musst darüber auch nicht mit deiner Mutter reden, wenn es dir so unangenehm ist. Es gibt auch weibliche Gyn's, vielleicht ist dir das angenehmer, aber bitte, schiebe es nicht noch länger auf. Die Ungewissheit ist das Schlimmste, nimm' dir das Telefonbuch und rufe in einer Praxis an, vereinbare dort einen Termin und geh' hin... nur so kann dir geholfen werden! liebe grüsse fee...die sich auch viel zu lange vor dem ersten Besuch gedrückt hat

NEIN .. Deine einzige Möglichkeit ist ein Arztbesuch, alles andere wäre rumpfuschen und kann zu schlimmen Folgen führen! Wenn Du Dich nicht fragen traust.. schick ihr ne Sms. ;)

Es kling wie eine bakterielle Infektion oder eine Pilzinfektion. :-) Aber du solltest zu einer Frauenärtzin gehen..

Pilz ! In der Apotheke veraten lassen !wenns dir peinlich ist sag das sei für ne Freundin !rate dir aber zum frauenartzt

Kommentar von Bitterkraut
15.06.2014, 14:17

Hellseher?

Kannst du mir auch ein paar Diagnosen stellen?

0

es gibt keine andere möglclihkeit.

Was möchtest Du wissen?