GYN Notdienst oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf bei Deiner KK an, damit die sich dafür einsetzen, dass Du einen sofortigen Termin bekommst.

Ruf in der Notfallambulanz des KH an und schildere Deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du widersetzt dich ärztlichem Rat und wunderst dich, daß du im Krankenhaus nicht allzufreundlich behandelt wirst? Auch daß du Termine beim FA sausen läßt spricht ja eher dafür, daß du ein schwieriger Patient bist. Du mußt jetzt wissen, ob du denen im Krankenhaus trotzdem noch entgegentreten willst. Du kannst auch morgen in der Sprechstunde jeden anderen Arzt aufsuchen, wenn du nicht ins Krankenhaus willst. Auch deinen bisherigen FA. Wenn du als Schmerzpatient aufschlägst, müssen die dich schließlich behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben deine Entscheidung die kann dir nicht wirklich jemand abnehmen.

Wenn du Schmerzen hast und sie nicht von alleine weggehen geh zum Arzt meine Meinung.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mailynn24
18.05.2016, 03:21

Beim Hausarzt war ich ja :/ der kann auch nicht mehr machen wie mir Schmerzmittel zu geben und Einen Frauenarzt der mich nimmt gibt es ja nicht weil sie alle voll sind ich kann ja schlecht mit meinem Problem zu einem Orthopäden oder ? :0

0
Kommentar von Mailynn24
18.05.2016, 03:22

Wenn es keine FA 's gibt :/

0

Was möchtest Du wissen?