Gyn Bauchspiegelung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Alles halb so schlimm. Bauchspiegelung erfolgt über einen kleinen Schnitt im Nabel. Die Gase im Bauch sind nach ein paar Tagen weg. Können aber auch etwas Schmerzen verursachen da das Gas im Bauchraum gegen das Zwerchfell drückt und weiterwandert, aber wiegesagt halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenscheinLa
08.02.2016, 20:55

Warst du stationär im Krankenhaus ?

0
Kommentar von SonnenscheinLa
08.02.2016, 21:36

Achso , vielen Dank für deine Antwort , hoffe ist die letze schlaflose Nacht ...

0

Ich habe auch gerade eine Bauchspiegelung hinter mir. Die OP habe ich gut vertragen, ich hatte eine Nacht noch einen Drainage Schlauch, das fand ich unangenehm. Ich durfte nach zwei  Nächten im Krankenhaus nach Hause. Das Gas fand ich nicht so schlimm, es drückt etwas aufs Zwechfell, dadurch zieht es in der Schulter rechts. 

Viel Erfolg und keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?