GymÜbungen für einen durchtrainierteren popo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du brauchst eigentlich nur Squats und die gehen auch zuhause. Trainiert wird dabei der große Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

 Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine Übung, von der ich Muskelkater bekomme:

Wie wenn man sich auf einen Stuhl setzen will, nur bevor man sitzt wieder hoch und das 30 mal, Pause und je nachdem nochmal 30 mal.
Am Anfang aber nicht übertreiben und am besten weniger machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen, ausfallschritte, sumo squats, jump squats, beinpresse , seitliche ausfallschritte... musste nur bei google eingeben und dir werden übungen gezeigt. Kenne von den meisten nicht die bezeichnungen sonst könnt ich dir millionen übungen sagen. Aber kniebeugen und ausfallschritte sollten für den anfang reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle drei Muskeln trainieren damit er rund und groß wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du warst ja nicht grade sparsam mit den unpassenden Themen ... Hund, Pferd, Sex, Auto ... usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Hunden zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?