Gymondo oder Sophia Thiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf Dir zwei günstige DVD`s. "Fatburner" und "Bauch/Beine/Po". Die trainierst Du dann jeden Tag abwechselnd ab. Zur Ernährung hatte "TatenlosHoch3" ja schon geschrieben. Wenn Dir das "einlesen" da schon Mühe macht, bitte jemanden aus Deinem Umfeld um Rat. Ist nicht schwer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden..Starte mit freeletics...hatte selbst einen Monat gezahlt..dann gekündigt..dann weißt um was es geht, wie es geht..und kannst selbst weiter machen

Kommentar von Teddy172
13.10.2016, 23:38

Ok danke, das schaue ich mir mal an :)

0

Gar nichts davon. Die zocken dich nur ab. 

Die Tipps, die die haben kannst du leicht ergooglen. Die haben auch keine Geheim-Tricks, mit denen du abnimmst.

Um abzunehmen musst du ein Kaloriendefizit fahren, also wenn du einen Grundumsatz von 2000 Kcal am Tag hast und du willst abnehmen, solltest du max. 500 Kcal am Tag drunter sein.

Willst du hingegen zunehmen, musst du das genaue Gegenteil machen, wobei bei den Kcal nach oben, eig. keine Grenzen gesetzt sind.

Kommentar von Teddy172
13.10.2016, 23:28

Ich weiß, dass man das auch so kann. Aber ich brauche etwas, das mich mehr motiviert und das dauert, sich erst mal einzulesen etc...

0

Vergiss beides. Du brauchst keinen Haufen Geld auszugeben um dich fit zu machen. 

Probier es erstmal ohne solch ein Fitnessprogramm am Anfang fällt es zwa noch etwas schwer aber kommt Zeit kommt Rat. Nach einer Zeit klappt dann alles und falls es wirklich nicht gehen sollte kannst du dann immernoch ein Fitnessprogramm von Gymondo oder Sophia Thiel buchen.

... Melde dich im Fitnesstudio an und bitte einen Trainer, dich einzuweisen. Das ist VIEL günstiger und VIEL effektiver.

Kommentar von Teddy172
13.10.2016, 23:30

Hab nur leider keins in der Nähe..

0

Was möchtest Du wissen?