Gymnastikringe auf Betondecke montieren (zu Hause)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Du zur Miete wohnst solltest Du erst einmal Deinen Vermieter fragen, ob er damit einverstanden ist, denn es entstehen ja Schäden und das gibt Ärger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamup
25.06.2014, 11:31

Was für Schäden, ich reiß ja kein Loch in die Decke. Wenn ich einen Boxsack montieren darf, werde ich das ja auch dürfen.

0

wenn du jetzt wissen möchtest wie du die ringe an die decke bekommst, dann benötigst du einen bohrhammer, lange gute dübel und 2 schaukelhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamup
25.06.2014, 11:33

Bohrhammer habe ich. Wie lange müssten die Dübel den mindestens sein? Schaukelhaken ist mir zwar im Bauhaus aufgefallen, doch wollte ich dann nichts falsches kaufen und mich lieber erst erkundigen.

0

Gymnastikringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?