gymnastik musik? >instrumental, klassisch

2 Antworten

Ich empfehle Dir die Nummer "Stratosfear" von TANGERINE DREAM. Hier eine Coverversion von PSB...

http://www.youtube.com/watch?v=_mPgJr2ysso

Bolero von Ravel Triumpfmarsch aus Aida Auf einem persischen Markt Schlacht von Bilbao (James Last) Wolkenlos

wäre mein Vorschlag aus der Klassikszene

Gruselige, klassische Musik

Hey, Ich suche gruslige klassische Musik wie zum Beispiel "Requiem for a Dream" irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Gymnastik oder Rhythmische Gymnastik?

hi. ich bin 16 und würde gerne mit gymnastik anfangen aber nicht arobic oder sachen die alte leute machen um in form zu kommen, ich möchte gelenkiger werden ich kann ein rad und brücke aus dem stand, aber meine frage ist, ist das was ich lernen möchte (spagat, flic flac, sehr gelenkig sein)   auch "normale" gymnastik oder müsste ich da rhythmische gymnastik machen um das zu lernen?

...zur Frage

Musik Vorschläge (Klassik)?

Hey, irgendwie habe ich gerade voll Lust Musik zu hören, habe aber leider keine guten Lieder mehr. habt ihr irgendwelche Vorschläge? (ich höre gerne Klassische Musik)

...zur Frage

Gymnastik Tanz mit Ball?

Eine Freundin und ich müssen für den Sportunterricht ein Aufwärmprogramm zum Thema Gymnastik/Tanz machen. Dabei würden wir auch so etwas wie einen Ball oder einen Hoola Hoop reifen nehmen. Jedoch fällt uns nicht wirklich ein was man damit machen kann was tänzerische Elemente hat und auf einem leichten Niveau ist. Das ganze sollte etwa so 10-15 Minuten dauern. Bisher haben wir uns so in etwa überlegt: Einlaufen (mit Ball), Dehnen, Übungen mit Ball für Rhythmus-/ Taktgefühl. Jedoch reicht das vermutlich nicht und ist uns noch nicht konkret genug. Hat jemand noch Ideen und gerne auch was konkretes (oder mit hoola Hoop)? Wären sehr dankbar für jede Hilfe.
Lg

...zur Frage

Suche gute Lieder (instrumental)!

Hey, ich bin bei der Rhytmischen Sportgymnastik (RSG) und wir bekommen in 1 Woche eine neue Übung(mit Ball). Dazu brauchen wir instrumentale Musik wir z.B. Von Rihanna und Eminem - The monster bloß instrumental mit z.B Piano. Habt ihr Ideen ? Würde mich freuen :)

PS: Die Musik sollte nicht zu langsam sein.Zumindestens nicht die ganze Zeit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?