gymnastik musik? >instrumental, klassisch

2 Antworten

Ich empfehle Dir die Nummer "Stratosfear" von TANGERINE DREAM. Hier eine Coverversion von PSB...

http://www.youtube.com/watch?v=_mPgJr2ysso

Bolero von Ravel Triumpfmarsch aus Aida Auf einem persischen Markt Schlacht von Bilbao (James Last) Wolkenlos

wäre mein Vorschlag aus der Klassikszene

Gruselige, klassische Musik

Hey, Ich suche gruslige klassische Musik wie zum Beispiel "Requiem for a Dream" irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Suche Tanzmariechen musik?

Hallo ìch bin 16 Jahre und auf der suche nach einer mariechen musik. Sie sollte am liebsten klassisch sein und von bekannten Komponisten wie z.B. Johann Strauss oder so. Hättet ihr ihren paar ideen?

...zur Frage

Musik Völkerball-Turnier?

Hallo,

wir veranstaten ein Völkerballturnier in der Schule und bräuchten noch passende Musik dafür. Habt ihr Ideen/Vorschläge?

...zur Frage

Suche gute Lieder (instrumental)!

Hey, ich bin bei der Rhytmischen Sportgymnastik (RSG) und wir bekommen in 1 Woche eine neue Übung(mit Ball). Dazu brauchen wir instrumentale Musik wir z.B. Von Rihanna und Eminem - The monster bloß instrumental mit z.B Piano. Habt ihr Ideen ? Würde mich freuen :)

PS: Die Musik sollte nicht zu langsam sein.Zumindestens nicht die ganze Zeit :)

...zur Frage

Die wichtigste Frage 2018...?

Hi undzwar bin ich jbb Fan aber eine Sache beschäftigt mich seit 2011: wir kann man den beat bzw die Musik aus songs trennen? Ich versuche euch zu erklären was ich will: habe ein guten Song gehört aber will den beat alleine ohne den Sprachgesang. Ich will quasi ein instrumental vom Song. Wir mache ich das?

...zur Frage

Wie nennt man 3D sound noch?

Hey, ich hab grad "3D audio" Musik gefunden. Allerdings sind die meisten Lieder so, dass auf einer Seite Instrumental und auf der anderen die Vocals sind. ich suche aber nach Liedern, die die Seite der Kopfhörer wechseln also "Durch den Kopf wandern". Gibt's da einen Begriff dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?