Gymnasium/Bayern: Schulbeginn immer um 7:45?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uhrzeit legt die Schule per Ausschusssitzung (2 Schüler, 2 Lehrer, 2 Eltern) fest. Bei unserer Schule (Gymnasium/Bayern) fängt der Unterricht offziell um 7:50 Uhr an, eine andere Schule in der Nähe bereits um 7:00 Uhr. Echt wahr. Komisch auch, dass nicht die Lehrer, sondern die Schüler auf diese unchristliche Zeit bestanden haben. ;]

Grüßle.

das ist bei jeder schule doch unterschiedlich und ich geh in bayern auf die berufschule am monatg hab ich erst um halb 9 schule und sonst immer 7:45

ich meine ja gymnasium. schon klar das in der grundschule und so anders is:)

0
@111iso111

was für grundschule ? in jeder schule ist es anderst ich bin in der berufschule O.o

0

Am welchen Wochentag beginnt die Schule in Bayern 2016?

Hey Leute.Ich komme jetzt in die siebte Klasse Gymnasium,doch ich bin mir wie jedes Jahr nicht sicher wann die Schule in Bayern wieder beginnt. Ich habe im Internet nachgeschaut,aber ich wollte einfach nochmal nachfragen. Die Schule soll ja am 12.9.2016 wieder beginnen. Das wäre ein Dienstag,stimmt das? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen Bayern und NRW in der schule?

Ich bin aktuell nach Bayern gezogen und habe mega Angst vor der Schule. Ich habe Angst das ich auf dem Gymnasium noch schlechter werde. Mein Problem ist, das ich eine lese rechtschreib schwäche habe und so was.

Kann mir jemand sagen, welche unterschiede es zwischen Nrw ind Bayern gibt?

...zur Frage

Wann ist Notenschluss am Gymnasium in Bayern, Augsburg?

...zur Frage

schule in nrw anders wie in Bayern

hallo leute, ich ziehe ja von bayern nach Nrw. ich gehe in die 7. klasse Realschule und habe den bwr zweig. ich bin relativ gut in der schule. nur stimmt das es mit den schule dort anders ist? hab gehört das es bei ihnen so ist

Förderschule sind schlechte Hauptschüler drinnen

Realschule sind Hauptschüler

Sekundarschule keine ahung was das ist

Gesamtschule ist wie bei uns realschule

und gymnasium wie bei uns gymnasium

stimmt das oder hab ich das falsch gelesen kann mir einer das genauer beschreiben wie das ist!?

...zur Frage

Von Realschule (Bayern) auf Gymnasium (Bayern) wecheln ohne zu wiederholen?

Hallo, ist es möglich nach abschluss der 10. Klasse auf der Realschule aufs Gymnasium zu welcheln ohne wiederholen zu müssen. Also das man dann dirket in die Q11 einsteigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?