Gymnasium/Bayern: Schulbeginn immer um 7:45?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uhrzeit legt die Schule per Ausschusssitzung (2 Schüler, 2 Lehrer, 2 Eltern) fest. Bei unserer Schule (Gymnasium/Bayern) fängt der Unterricht offziell um 7:50 Uhr an, eine andere Schule in der Nähe bereits um 7:00 Uhr. Echt wahr. Komisch auch, dass nicht die Lehrer, sondern die Schüler auf diese unchristliche Zeit bestanden haben. ;]

Grüßle.

das ist bei jeder schule doch unterschiedlich und ich geh in bayern auf die berufschule am monatg hab ich erst um halb 9 schule und sonst immer 7:45

ich meine ja gymnasium. schon klar das in der grundschule und so anders is:)

0
@111iso111

was für grundschule ? in jeder schule ist es anderst ich bin in der berufschule O.o

0

Was möchtest Du wissen?