gymnasium zur gesamtschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu habe ich 2 Meinungen

Entweder versuchst du wirklich nochmal dein Glück und machst weiter (wenn du es auch wirklich durchziehst )

Oder aber du wechselst wirklich zur Gesamtschule. Klar wird es dort leichter sein, aber dort kann man mal schnell unterfordert sein, sodass du wieder in die Grube fällst, in der schon warst - nicht motiviert
Anderseits, kann keiner garantieren, ob das tatsächlich mit dir funktioniert. Vielleicht hast du ja Glück und findest es sogar besser, wenn du es besonders leicht hast und das dich motivieren wird weiter zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du es auf der Gesamtschule leichter hast - Abitur ist Abitur!

Bleib wo du bist und gib Gas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?