Gymnasium wiederholen oder Realschule wechseln hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir empfehlen auf die realschule zu wechseln. wenn du deinen realschulabschluss hast, kannst du ja noch immer dein abi nachholen.  nur eben auf einen vielleicht einfacheren weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du wiederholst ich hatte auch zwei Fünfen auf dem Zeugnis habe wiederholt und habe es dieses Jahr ohne Probleme geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung mit dem Abitur kannst du mehr erreichen!

Hast du ein Traumjob? dann schau was du dafür brauchst und dann wirst du es auch schaffen!!

Realschule ist ja auch nicht schlecht wie gesagt du musst gucken was du machen möchtest schaffen wirst du alles WENN DU ES WILLST! 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir einen Tipp: ich War auf der Realschule und sage geh lieber dahin und ich glaub du musst dann nicht wiederholen auf der neune Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?