Gymnasium versätzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wegen einer 4 kannst du nicht sitzenbleiben. Mit einer 4 hast du schließlich bestanden. Die anderen Noten sind noch besser.

Solange die 4 keine 4- ist und keine Tendenz für eine verschlechterung vorliegt, gibt es keinen Grund zur beunruhigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also fliegen tut man eigentlich erst wenn man 2 mal hintereinander sitzen geblieben ist und die noten sehen auch nicht so aus als ob du versetzungsgefährdet wärst. bei ner 5 wäre es schon bisschen kritischer aber bei dir ist eigentlich alles in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, bei dieser entsetzlichen Benotung erfolgt gleich die Querversetzung zur Hauptschule. Denn versetzt werden nur Schüler, die in diesen Fächern die Note 0 vorweisen können.

So beantwortet man doofe Fragen.

Denn  auch wenn Du erst 11 / 12 Jahre alt bist, und schon einen Dich nervenden Freund hast, solltest Du Dir diese Frage selbst beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, wieso auch :)
Wie kommst du den darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne alles gut :D Pass aber auf dass sich das nicht verschlechtert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD ich war dauerhaft auf 3/4 xD damit kommste locker durch. Aber naja, in der 10. War das zeugnis auch nur unwesentlich besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst durch. Kein stress. 😂😂✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?