Gymnasium schwer?

2 Antworten

Naja wenn du ein Hauptschüler bist...dann ist es gut möglich , dass das Gymnasium sehr schwer für dich werden könnte....ich war auf dem Gymnasium und es war nicht unmöglich schwer...es war zwar schwer , weil ich einfach faul war , aber wenn man gut lernt kommt man relativ gut durch....aber wenn man zum Beispiel in Deutsch oder Englisch generell nicht gut ist , dann hilft auch nicht viel lernen....ich zum Beispiel habe es nie geschafft besser als eine 4 in Deutsch zu schreiben XD

wenn du Hauptschüler bist, dann kann an der Aussage was dran sein, wenn du Gesamtschüler im gymnasialen Zweig bist, ist es Quatsch.

In Österreich gibt es nur Gymnasium und Hauptschule , um in eine weiterführende Schule gehen zu können als Hauptschüler, braucht man AHS Noten, die ich habe 🤓

0

Was möchtest Du wissen?