Gymnasium klasse 9 - Note 5 in Französisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an welches bundesland du bist^^ Ich glaub schon das man franz abwählen kann egal welche note man hat :D

Mootin 25.10.2012, 23:14

Für das Bundesland NRW

0

Ich glaube das ist pro Bundesland unterschiedlich, bin Berliner und ich glaube dort kann man erst ab der 10. Abwählen.

Mootin 25.10.2012, 23:13

Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden ich bin in der 9. klasse und will für die kommende 10 Franze abwählen . Und ich Sohn in NRW

0

du kannst deine fremdsprache auch mit 5 abwählen, kein problem;)

" ... mit einem 3 ...."

Ich gehe mal davon aus du meinst dass du den Notendurchschnitt auf deinem Zeugnis ausgleichen möchtest?

In welchem Bundesland lebst du denn? Zudem kann das von Schule zu Schule variieren. Sprich einfach einmal mit den Lehrkräften, Rektoren, ... ;)

Mootin 25.10.2012, 23:15

In NRW Sorry wegen dem Fehler xD aber sonst bin ich gut in der Schule die 3 ist keine unmögliche Vorstellung

0
EFTEprod 25.10.2012, 23:20
@Mootin

3 "kein unmögliches Ziel" ... 5 in Französisch ... "sonst bin ich gut in der Schule"

Ähm, ich sag dazu mal nichts :P

Dann benutz Google und fange an zu lesen oder benutze deinen Mund wie ich schon erwähnte ;)

0

Was möchtest Du wissen?