Gymnasium in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gymnasium Othmarschen. In Rissen wohnen übrigens drei meiner Klassenkameradinnen/Freundinnen

Da sind aber extreme Mobbing-Probleme und Schnösel. Meine Tochter hat darum gewechselt. Lise-Meitner-Gymnasium Alt Osdorf ist ein tolles Miteinander super Klima und nix mit Bonzen-Angeberei!!

0
@Lebensschule

@lebensschule: genau das meinte ich mkit einer guten schule (keine bonzen) :)

0
@Lebensschule

Schnösel sind nun zwar da, aber eigentlich sind sie alle sehr nett. Mobbing-Probleme sind bis jetzt in meinem Umkreis noch nicht vorgekommen & ich habe nichts davon gehört. Kann natürlich auf jeder Schule passieren.

0

Das Christianeum

Das Christianeum hat in den hamburgweiten Tests und im Abitur 2010 gute bis sehr gute Ergebnisse erreicht. Im dritten Jahr in Folge haben die Abiturienten des Christianeums das beste Hamburger Abitur erreicht.

Ich finde Du solltest auch darauf achten, dass es einen guten Ruf hat. Dies ist auch für später sehr entscheidend.

Anschrift und Telefon:

Otto-Ernst-Straße 34, Hamburg

040 42888-280

danke :)

0

Lessing-Gymnasium in Harburg - wird aber zu weit weg sein für Dich.... oder Du gehst in eine WG in Harburg...!

mit 14 :P aber trotzdem danke ich schau mal auf die website :)

0

Was möchtest Du wissen?