Gymnasium: Geschichte Zusatzkurs. Was sind wichtige Themen der Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bitteschön. Ich empfehle die ganze Serie. Ist teilweise nicht mehr ganz aktuell, aber viele wichtige Punkte sind aufgelistet und schön erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMyApple
05.08.2016, 23:16

Dankeschön. ☺

1

Napoleon, Kaiserreich, industrielle Revolution, Erster Weltkrieg, Weimarer Republik, Zweiter Weltkrieg, Nachkriegszeit bis zum Mauerfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMyApple
05.08.2016, 23:16

Danke. ☺

0
Kommentar von NickelPump
06.08.2016, 00:29

wow jetzt zählt sie das auf und kann nichts vertiefen, gj internet

0
Kommentar von Thelostboy342
06.08.2016, 00:34

Und was willst du mir damit sagen?
Mein Abitur liegt 3 Monate zurück. Ich denke man schafft es selber, sich präzisere Informationen zu den von mir genannten Themen zu beschaffen.

0

Was möchtest Du wissen?