Gymnasium Bayern wie funktioniert das mit den Intensivierungen und "Punkten"= h/Halbjahr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Meinst du, dass du eine bestimmte Anzahl von Wahlfächern bis zu einer bestimmten Klasse belegen musst? Ich weiß nicht mehr genau, wie viele Punkte man haben musste (werden aber glaub pro halbjahr gezählt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPB1KV
19.09.2016, 22:48

Genau das mein ich und was ist. wenn man die nötigen Punkte dann nicht hat?

0
Kommentar von DarkLea
20.09.2016, 05:49

Dann bleibst du sitzen. Aber meines Wissens gab es an meinem ehemaligen Gymnasium niemanden, der deshalb sitzen geblieben ist und die fleißigsten und engagiertesten waren wir alle nicht.

0

Was möchtest Du wissen?