Gymnasium 8.Klasse Realschulversetzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oha !

Eine 5 kannst Du ja noch mit Deinen guten Noten ausgleichen, aber 2 x 5 geht auf jeden Fall gar nicht ! Sieh zu, dass Du wenigsten die 4 in Mathe hälst.

Schau mal, woran es in Deutsch hauptsächlich lag und mach was dagegen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGymnasiastx
23.01.2017, 21:55

In Deutsch haben wir eine Arbeit über eine Inhaltsangabe + Erörterung geschrieben, der Durchschnitt lag bei 3,9 , weil vielen die 120 Min nicht gereicht haben ( wie bei mir )

Aber zum Glück schreiben wir nächste Woche eine Deutscharbeit und da habe ich ein gutes Gefühl dabei .

Die NWT Note habe ich ebenfalls ausgeglichen auf eine 3+ .. 

0

mach dir jetzt darüber kein kopf, besprich es mit deinen Eltern und Lehrern. du hast ja immer noch ein halbes jahr zeit, wieder alles aufzuholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt wäre die Realschule ein besserer Ort für dich wenn du in der 8. Klasse schon diverse Problem hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?