Gymnasiale Oberstufe Versetzung in NRW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine 5 auf Halbjahreszeugnis, keine Mahnung -> aus formalen Gründen versetzt. (ob dir damit geholfen ist steht auf einem anderen Blatt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackcheetah
30.06.2016, 00:39

Also werde ich aus formalen Gründen versetzt auch wenn ich eine 5 in Englisch habe die ich nicht ausgleichen kann. Ich hatte auf Halbjahreszeugnis keine 5 und Mahnungen habe ich auch nicht bekommen. 

Danke für die schnelle Antwort!! 

0

Also bei uns ist das so das im 2. Halbjahr eines Schuljahres eine 5 gegeben werden darf auch wenn sie nicht gemahnt worden ist. Das heißt dann natürlich auch dass diese 5 Versetzungs relevant ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackcheetah
30.06.2016, 00:37

Bei uns darf eine 5 gegeben werden auch wenn sie nicht gemahnt ist aber wenn eine 5 nicht gemahnt ist in einem Nebenfach ist die nicht Versetzungs relevant meine frage war ob das auch für Hauptfächer gilt. 

Und danke für dein Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?