Gwint/Gwent Online?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß nicht, nur mit echten Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß dass die Antwort ein bisschen spät kommt ^^ aber falls du es noch nicht mitgekriegt hast, das Spiel wurde auf der E3 angekündigt und es wird free to play sein. Die Beta startet im September und es wird Crossplay zwischen Pc und den Konsolen geben. Hier kannst du dich anmelden:

https://www.playgwent.com/de

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian5594
15.06.2016, 20:20

hab ich schon mitbekommen und mich auch gleich angemeldet xD danke


0
Kommentar von jaunel
15.06.2016, 20:50

Ok nice

0

Ich habe auch schon danach gesucht, habe aber leider nichts gefunden. In echt wäre dieses Kartenspiel revht schwierig zu realisieren, aber möglich. Habe auch schon daran gedacht es mal zu bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
15.04.2016, 10:44

Gibt es in echt, hearth of Stone die ladenversion hat das Spiel

0

Was möchtest Du wissen?