Gwint Karten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann diese auch anderswo Kaufen auf Ebay z.b. da hab ich das Monster und das Sco'atel Deck gekauft. Gib da an Gwint/Gewent musst jedoch drauf achten dass es in der gewünschten Sprache ist es gibt Englisch und Deutsch.

Nur durch den DLC, anders leider nicht möglich.

Schade ... naja dann mach ich sie mir wohl selber ^^""

0