Gwent - Was passiert nach der Open Beta?

3 Antworten

Von wenigen Ausnahmen abgesehen, ist nach Ende der Beta der Spielfortschritt weg. Eine Beta Version wird normalerweise nicht gemacht damit die Spieler schon mal anfangen können, sondern um noch letzte Fehler zu finden.

Einige Studios handhaben das zwar anders, da wird dann schon das Spiel ein paar Jahre verkauft bevor die Beta endet, aber das ist keine richtige Open Beta Phase eher eine Art Marketing Instrument.

https://www.playgwent.com/de/faq


Plant ihr für die Zukunft weitere Account-Wipes?

Die erneute Rücksetzung des Spielfortschritts ist nicht geplant. Wir geben aber trotzdem zu bedenken, dass sich GWENT noch in der Betaphase seiner Entwicklung befindet. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so können Wipes aus rein technischer Sicht noch passieren. Sollten wir deinen Beta-Fortschriff zurücksetzen müssen, so werden wir das vorher kommunizieren.

Ich finde , dass man echt das gut verkraften könnte man erhält ein paar gratis Fässer und oben drauf The Witcher 2 . Hatte es zwar schon , ist aber trotzdem ne gute Geste :D

24

Ich erhielt The Witcher 2 zumal garnicht 😔

0
9
@styli1000

Musst in deine E-mails noch mal unter allen Verzeichnissen schauen oder den Gwent-Support anschreiben die fixen das :)

0

Was möchtest Du wissen?