Gw2 Internetleistung

2 Antworten

HM nein glaube nicht das es am Internet liegt , kumpel von mir hat nur 2000 und bei ihm läuft das Spiel eig ganz normal. Vllt haste viel zu vielle sinnlose programme im hintergrund laufen. Erzähl mal was über dein Pc Hardware =)

PC Hardware:

  • PC: HP Pavillon p6020ch
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz
  • RAM: 4 GB
  • Systemtyp: 64 Bit
  • Grafikkarte: ATI Radeon HD 4650 1024MB

Die Grafikeinstellungen bei GW2 waren auf der niedrigsten Stufe.

Sinnlose Programme laufen soweit ich weiss keine(ausser Dropbox, wobei ich nicht denke, das dies ein Problem wäre). Ich hoffe jetzt einfach das es dein beim Release ruckelfrei läuft :D

0
@DeChaste

Hm , also wenn es bei dir bei Beta gelaggt hat .. dann weis ich auch nicht ,den dein Internet ist eig gut dafür , und dein Pc auch =) Falls du Wlan hast ,war vllt dein signal irgendwie schwach oder so. Und falls es bei Stresstest gelaggt hat dann warst bestimmt normal ;) Yeah , ich hoffe bei mir wird auch ruckelfrei laufen ;) Ich kann aber leider erst am 28.8 zocken..och manoooo xDDDDD

0

Der Name Stresstest sagt doch schon alles. Während die Leute auf den Servern spielen können, werden diese weiterhin ausgereizt und alle möglichen Test durchgeführt, dass bis zu Release alles einwandfrei funktioniert. Da ist es verstänlich, dass das Spiel für die vielen Spieler nicht flüssig zu spielen ist. Warte den Release ab, da sollte es um einiges besser laufen. Eine 5000 Leitung reicht zudem vollkommen aus.

Was möchtest Du wissen?