GW2 E-mail bestätigen geht nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren und auf Spielen klicken ;) Zur zeit gehts nicht und die arbeiten schon daran also keine sorge ;)

  • Wenn du Probleme mit der Email-Verifizierung hast, solltest du wissen, dass du auch ohne zu verifizieren spielen kannst, indem du auf "Spielen" in dem Guild Wars 2 Launcher klickst, wenn du schon das Spiel runtergeladen hast. Wir arbeiten daran dieses Problem schnellstmöglich beheben und dann kannst du deine Email verifizieren.

Habe das gleiche Problem. Habe auch schon in diversen Foren geguckt aber die haben mir jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen. Ich würde einfach mal abwarten. Ist zwa schwer aber da müssen nicht nur wir durch.

Habe ich auch =( Weiß auch nicht wie man das ändern kann