gw oder gz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tippe eher darauf, dass mit gz die englische variante "grats" (bzw. im unsäglichen Internetslangwahn "gratz") gemeint ist. kannst natürlich gw oder hgw schreiben, sollte im prinzip auch jeder verstehen.

Es ist egal was du schreibst , bei dem einem Spiel ist GW angesagter und bei nem anderen GZ. Ist also völlig egal.

GZ sagt man im englischen, ist steht für "Gratz" also die abkürzung für congratulation