GVU Trojaner entfernen (aktueller)

...komplette Frage anzeigen GVU - (PC, Virus, Trojaner)

5 Antworten

Mal davon abgesehen, dass nur ein Neuaufsetzen das Problem 100% bereinigt kannst du dich vertrauensvoll an das Botfrei-Forum oder Trojaner-Board wenden. Die werden dir schon sagen können wie es weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nich ob du das schon probiert hast aber probier ihn (den rechner) mal zu starten und drücke wie wild F8 (wenn windows 7) dann geh aus systemwiderherstellung hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNightM4r3
15.07.2013, 17:39

funktioniert bei dem hier nicht, haben die hacker neu programmiert

0

Das nicht mehr vertraunswürdige System neu aufsetzen , man weiß ja nie , wo so ein Pferd überall hinkackt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System neu aufsetzten hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNightM4r3
15.07.2013, 17:38

ich will ja meine daten vorher sichern

0

Was möchtest Du wissen?