Gv vor der Pilleneinnahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich, vorausgesetzt es sind seit der letzten Pille nicht mehr als 36 Stunden vergangen (außer nach der Pause).

Ich denke, du solltest dich dringend mal mit der Wirkungsweise der Pille vertraut machen, hier zum Beispiel: www.pillen-fragen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei korrekter Einnahme schützt die Pille zu jeder Tageszeit 365 Tage im Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille wirkt den ganzen Tag. Wenn Du im 19 Uhr Einnahme hast aber um 16 Uhr Sex wo soll da das Problem sein??
Was anderes ist natürlich wenn Du jetzt erst die Pille verschrieben bekommen hast und erst mit ihr beginnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop, durchgehend, sofern man die EInnahmezeiten einigermassen einhält. Die Pille schlägt ja nicht direkt nach der Einnahme an sondern ist ein Dauerschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?