GV süchtig?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wäre es denn einfacher für Dich, wenn Du einen festen Partner hättest, der Dich regelmässig, richtig rannimmt?
Oder brauchst Du einfach die Abwechslung, ständig mit neuen Männern Sex zu haben, von denen Du noch nicht einmal den Vornamen kennst?

Kommentar von Lea83727
15.07.2016, 11:25

Ich denke beides :D brauche ich

0

Ich finde nicht das du sexsüchtig bist..4-5 mal die Woche ist doch ein ganz normaler Schnitt. 

Ich würd mal sagen das sexsüchtige es 4-5 oder öfters am Tag brauchen...

Kommentar von Lea83727
14.07.2016, 23:54

Man kann sich halt nicht jeden Tag mehrmals einen organisieren: D...wäre das möglich würde ichces auf der stelle machen

0

Da du keinen Freund hast ist das normal:D
Kronisch Untervögelt würde ich es nennen:)

Kommentar von Lea83727
14.07.2016, 23:49

Hahaha...stimmt hätte ich einen würde das wahrscheinlich noch öfters vorkommsn

0

Also ich würde nicht sagen das es eine Sucht ist, sondern halt normale Lust. Ich würde vielleicht eher auf Selbstbefr. Zurück greifen . So bist du nicht immer auf die männer angewiesen und kannst selbst die Häufigkeit bestimmen ;) 

Finde das ziemlich ekelhaft. Vor allem die Tatsache, dass es immer veschiedene Kerle sind und du dich ganz verzweifelt sogar, wie du selbst schriebst, "anbieten" würdest...

Alles Blödsinn  . Leb es aus und genieße   es. Es werden auch andere Zeiten komm

Ich (m 19) bin Beziehungsunfähig und Sexsüchtig... Ich suche mir immer nur One night stands

Na so eine coole freundin wie dich würde ich gerne kennenlernen ey 😅😚

Kommentar von Lea83727
15.07.2016, 08:05

hahahah :)

0
Kommentar von DimiAEK21
19.07.2016, 01:45

Hast du insta oder so eigentlich? 😏

0

Wenn du es nicht kontrollieren kannst würde ich mal mit einem Arzt sprechen

Solche Mädels wie dich gibt es viel zu selten:) Ist doch nix dabei, wichtig ist nur das du nicht mit den Männern spielst. Also voher absprechen, dass es nur Sex ist und dann ist ja alles cool. Und immer schön mit Lümmeltüte. Sind die 4-5 Typen in der Woche immer verschiedene oder machst du es öfters mit den selben?

Kommentar von Lea83727
14.07.2016, 23:45

Ganz unterschiedlich. Wenn ich einen besonders gut fand, kann der auch öfters mal die Ehre haben . wenn nicht halt der nächste, den man im Club kennenlernt. Manchmal auch Leute die man kennt, Freunde. Die fragen aber dann von sich aus

0
Kommentar von Morpheus94
14.07.2016, 23:48

musste aber aufpassen im Freunde/Bekanntenkreis. Sonst haste ganz schnell den Ruf als Schl@mpe weg;)

0
Kommentar von Morpheus94
14.07.2016, 23:52

hmm ja wenigstens stehst du dazu

0
Kommentar von bafreak11
15.07.2016, 00:25

Woher bist du denn ?🙈

1

Ich denke das ist noch normal. Hab es mit meiner Ex früher öfter gemacht xDD (2 mal täglich und so war möglich^^)

Kommentar von Lea83727
14.07.2016, 23:40

Ja auf den ex greife ich auch oft zurück aber keine dauerlösung

0

Das ist nicht GV Süchtig, du wärst es vllt bei 6-10x am Tag ,denn dann wird es erst schwer für Mann mitzuhalten ;)!

Kommentar von Morpheus94
14.07.2016, 23:45

gv süchtig ist man dann, wenn man ohne den Sex nicht mehr klar kommt. egal ob 2-3 mal in der Woche oder 10 mal am Tag.

0

Wie wäre es mit einem ausgebildeten Sexualtherapeuten (kann man das Studieren), wenn dir das Thema Sorgen bereitet.

Welche Probleme hast du wenn du keinen Sex bekommst?

Kommentar von Lea83727
14.07.2016, 23:38

Ich würde mir schon irgendwas einfallen lassen um das zu bekommen was ich will:D

0

Was möchtest Du wissen?