GV sehr anstengend

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Manche Sexstellungen sind anstrengender als andere. Das liegt in der Natur der Sache. Sehr viele Menschen schwitzen beim Sex, sind danach erschöpft und fertig. Das gehört zum Sex dazu und ist eigentlich toll, denn dadurch erfasst er den ganzen Körper.
  • Logischerweise benötigt man daher eine gewisse Kondition, Ausdauer und Kraft. Wenn du so schnell schlapp wirst und auch Deine Freundin beim Reiten so schnell überanstrengt ist, dann solltet Ihr einfach mal zusammen mehr Sport treiben und dadurch auch Euer Sexleben beflügeln. Macht doch erst mal eine Sachen, die Euch richtig Spaßbringen und trotzdem etwas trainieren, z.B. oft Schwimmengehen, Kanutouren, Radtouren, Wandern mit Geocaching, Paartanz lernen und so weiter.
  • Kurz zur Reiterstellung: In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet. Gleichwohl kann diese Stellung besonders schönen und andauernden Genuss bieten, falls schnelles Kommen gar nicht gewünscht ist. Probiert beides mal aus, bei der eher horizontalen Reiterstellung ist es viel weniger anstrengend für das Mädchen.

Mein Mann sagt du sollst mehr Konditions-Sport machen, damit dein Kreislauf durchhält.

ich222 10.06.2014, 08:43

ok thx,

und welchen am besten? Rennen (ausdauerlauf) ist nix für mich, da dreht sich immer mein Magen um =(

0

treibe mehr sport.

vielleicht bist du muskelmäßig für solche "turnübungen" noch nicht so weit

Was möchtest Du wissen?