GV ohne Samenerguss, Pille vergessen, Pille danach genommen, schwanger?

6 Antworten

Also es ist theoretisch möglich, dass du schwanger bist, doch die Chance ist sehr gering. Es gibt ja den sogenannten lusttropfen von dem man auch schwanger werden kann, aber mit der Pille danach denke ich nicht wirklich, dass etwas passiert ist😉☺

In der wievielten Einnahmewoche der Pille warst du denn, als du sie vergessen hast? Evtl. hast du die Pille danach komplett unnötig genommen...

Du KÖNNTEST evtl. schwanger sein... Stichwort "Lusttropfen". Und die Pille danach bietet auch keine 100%... Aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering ein :)

2

Leider in der ersten:(

0
41
@sala2801

Ja gut, dann war deine Reaktion schon richtig :) Hättest höchstens mal bei der Not-Apotheke am Sonntag vorbeischauen können und sie direkt holen... Denn je früher, desto besser... Aber:

Wie gesagt, wenn... evtl... vielleicht... könnte... würde... hätte...

Mach dir mal keinen Kopf :) Da müssten schon viele Zufälle mit eingespielt haben, dass du schwanger geworden bist. Die Wahrscheinlichkeit ist sooo gering!

Es gibt wohl kaum einen Menschen, der noch nie ne Verhütungspanne hatte, und nicht jeder wird gleich schwanger! :)

Nur zur Info: Eine total gesunde Frau im besten Alter zum Kinder bekommen, hat selbst mit genauer Zyklusbeobachtung und perfektem Timing nur eine Chance von ca. 35% pro Zyklus, dass sie schwanger wird... Was meinst du denn, wie deine Chance da aussieht? ;)

1
2
@ShinyShadow

Viele dank schon mal für die hilfreiche Informationen!

0

Eine Gegenfrage: Würde es Dich ohne einen Test gemacht zu haben wirklich beruhigen, wenn hier einer schreibt, dass Du nicht schwanger sein kannst?

Mach einen Test, dann hast Du Sicherheit.

Und als kostenlose Zusatzinformation: Streiche in Zukunft bei allen Diskussionen, bei welchen es um das thema GV geht, das Argument des "Kommens" komplett aus Deinem Wortschatz.

Pille 14 Stunden zu spät eingenommen, Schwangerschaftsrisiko sehr hoch?

Hallo. Ich bin in der ersten Pillenwoche habe 5 Pillen bereits ordnungsgemäß und um die selbe Uhrzeit genommen (20.30). Hatte gestern Abend mit meinem Freund ungeschützten GV gehabt und dann auch die Pille vergessen, aber es nicht bemerkt. Morgens hatten wir wieder GV (Er ist Abends und auch am Morgen in mir gekommen). Um 10.30 Uhr hab ich bemerkt das ich die Pille nicht genommen habe und hab die 6. Pille nachgenommen. Kann ich schwanger sein weil ich die Karenzzeit von 12 Stunden überschritten habe? Denn es war ja 14 Stunden zu spät. Und wenn, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? (Zur Info ich nehm die Bellissima Pille)

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn ich die Pille vergessen hab?

Hallo, Ich hatte am Freitag GV und habe danach meine Pille genommen, jedoch habe ich sie am Samstag vergessen und konnte sie erst am Sonntag Abend mit der von Sonntag nach nehmen. Am selben Abend hab ich noch meine tage bekommen weil ich eben die Pille vergessen hab. Jedoch stand auch im Internet das man wenn man schwanger ist auch unten bluten kann und das nicht die Tage sind. Das verunsichert mich ein wenig. Ich habe die Pille in der zweiten Woche vergessen. Danke ich voraus:)

...zur Frage

17 & 18 Pille vergessen und gv gehabt bin ich schwanger?

Hallo,

habe meine Pille in der 3 Woche 2 mal vergessen und auch nicht nach genommen & GV gehabt. hab aber die restlichen Tabletten weiter genommen.

besteht das Risiko schwanger zu sein?

In 2 Tagen müsste eigentlich meine Periode kommen.

...zur Frage

Pille danach ellaone , Dann die normale Pille?

Habe am freitag abends Magenprobleme gehabt um 22 uhr nehm ih die pille Und da ich weg War habe ich sie erst um 1 uhr morgens genommen davor GV gehabt Und da ich davor etwas durchfall einmal hatte habe ich mir am nâchsten morgen die pille danach geholt Und es um 9 uhr eingenommen ,, War es unnötig Oder schwanger ??

...zur Frage

In der 3. Woche pille erbrochen und nachgenommen ist der schutz da?

Habe gestern wie immer um 19 uhr meine pille genommen war die 19.te, gegen 22-23 uhr habe ich mich leicht übergeben und dann heute morgen um 8 eine pille nachgenommen. Ich hatte dann eine Stunde später GV, besteht die Gefahr schwanger zu sein und wie soll ich jetzt weiter vorgehen.

...zur Frage

Gv gehabt und pille vergessen?

Hab in der 1 woche meine pille an einem Samstag vergessen einzunehmen , nach 5 Tagen hatte ich GV und hab denn tag danach wieder vergessen pille einzunehmen also in der 2 Woche aber hab die beide nächsten tag genommen also 2 an einem Tag , ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?