GV ohne Kondom :))))

9 Antworten

Also, Du solltest nur ohne Kondom mit Deinem Freund schlafen, wenn Du absolut sicher bist, dass ihr keine Krankheiten habt. AIDS gibt es immer noch. Und da bringt die Pille absolut nichts.....:_(

Also meine Freundin, hat sich vor 3 Wochen die Pille verschrieben bekommen ...

Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr groß, dass vor drei Wochen ein Gespräch zwischen dem Frauenarzt und Deiner Freundin stattgefunden hat und dann hat der FA ihr garantiert gesagt was Sache ist... Warum sie jetzt Dich danach fragt, ist für mich unbegreiflich, zumal Du offensichtlich auch keinen Plan hast...

Es geht um sie selbst - schaue dir ihre Fragen an. Sie bestreitet es natürlich, aber es ist ganz offensichtlich.

1

Wenn sie mit der Pille am 1.Tag der Periode begonnen hat und sie immer regelmäßig eingenommen hat ist sie geschützt und kann mit ihrem Freund ohne Kondom GV haben.Aber ein Kondom schützt weiter vor Krankheiten...

Kondom gerissen, was soll ich jetzt tun?

Hey Mein folgendes Problem ist, ich hab mit mein Freund GV gehabt, dabei ist das Kondom gerissen und ist in mir gekommen. Ich nehme zwar die Pille, aber ich muss morgen aussetzen. Soll ich meine Pille weiter nehmen oder Pille danach? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Schwanger trotz Abbruchblutung und Pille?

Also ich weiß man kann auch schwanger sein und seine Periode bekommen aber wenn man die Pille nimmt und in der Pillenpause seine Abbruchblutung bekommt müsste das dann auch wenn es nicht dasselbe wie die Periode ist ein Anzeichen dafür sein, dass man nicht schwanger ist? Es wird ja trotzdem Schleimhaut abgebaut und die eizelle würde dass dann doch nicht überleben oder? Und meine Frage kommt daher, da ich Antibiotika genommen habe und GV hatte und das Kondom leider abgerutscht ist mein Freund aber noch nicht gekommen war. Ich mache mir jetzt bisschen Gedanken weil im Internet steht, dass die Abbruchblutung GAR NICHTS über eine mögliche Schwangerschaft aussagt...

...zur Frage

Geschützt nach Pille danach?

Hallo meine Lieben. Am Mittwoch hatte ich mit meinem Freund GV und das Kondom ist gerissen. Info: ich habe an dem Tag angefangen die Antibabypille zu nehmen deswegen das Kondom. Weil es aber gerissen ist haben wir an dem Tag noch die Pille Danach geholt. Ich habe die Antibabypille weiterhin genommen und heute ist nun Samstag. Heute kamen leichte Blutungen was die Wirkung der Pille Danach bestätigt. Bin ich durch diese frühzeitige Blutung jetzt auch geschützt in Kombination mit der normalen Antibabypille oder muss ich noch warten? LG

...zur Frage

1.Mal mit oder ohne Kondom?

Es gibt da ein Mädchen. In nächster Zeit wird es zwischen uns wahrscheinlich zum Geschlechtsverkehr kommen. Sie nimmt seit langem die Pille und hatte bis vor ein einigen Wochen einen Freund. Ich bin Jungfrau. Sollte ich beim ersten Mal ein Kondom Verwenden Ja/Nein? Falls JA: Wann kann man ohne Kondom Gv haben? Sollten sich beide vorher von nem Arzt durchchecken lassen oder was sollte man beachten?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Bin ich trotz Pille schwanger weil wir ohne Kondom Gv hatten?

Ich habe mit meinem Freund GV gehabt ohne Kondom und nehme dir Pille seit ca. 10 Tagen aber er hat nur kurz gemacht nicht bis die Spermien kommen. Ab wie viele Tage wirkt die Pille? Und kann man davon schwanger werden ?

hoffe auf antworten. Danke

...zur Frage

Verdauungsprobleme und Pille ( -mit Kondom verhüten)?

Guten Morgen,

Ich nehme schon länger die Pille, allerdings habe ich die letzten 3/4 Tage Verdauungsprobleme. Gestern hatten mein Freund und ich GV, wir haben ein Kondom verwendet. Meine Frage nun, war das Kondom nötig?

Wie wirken sich Verdauungsprobleme (kein richtiger Durchfall) auf die Pillenwirkung aus?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?