GV ohne Kodom aber pille?

9 Antworten

Die Pille schützt immer, wenn sir korrekt genommen wird.

Steht alles im Beipackzettel. 

Hallo blumenorchester

Wenn  man  die  Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht  erbricht,  keinen Durchfall  hat   und  keine  Medikamente  nimmt  die  die  Wirkung  der Pille  beeinträchtigen,  man  die  Pille  vor  der  Pause  mindestens  14 Tage  regelmäßig  genommen  hat,  die  Pause  nicht  länger  als  7 Tage  dauert  und  man  spätestens am  8.  Tag  wieder  mit  der   Pille  weiter macht dann  ist  man  auch  in  der Pause  und  sofort  danach (also ununterbrochen),  zu  99,9%  geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen  sich in den allermeisten Fällen auf Einnahmefehler). Wenn  das auf  dieses Mädchen  zutrifft,  dann  kann sie nicht schwanger werden. Die  Pille  ist  eines  der  sichersten   Verhütungsmittel  und  wenn  beide  gesund  sind  können  sie  auf  das  Kondom   verzichten  und  er  kann  auch  in  ihr  kommen. Man  ist  auch  bei  Erbrechen  und flüssigem  Durchfall  weiterhin  geschützt  wenn  man  richtig  reagiert und  eine Pille  nachnimmt,  wenn  es  innerhalb  von  4  Stunden  nach Einnahme der  Pille  passiert. Das steht auch alles im Beipackzettel.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bin ich die Einzige, die sich fragt, warum man heute Sex hat, BEVOR man sich richtig informiert?

Ehrlich! Die Pille ist zum Verhüten da, solange sie richtig eingenommen wurde! Das wars aber auch schon!!!

Das Kondom schützt dennoch zusätzlich vor Geschlechtskrankheiten. Wie kann man in der heutigen Zeit ohne Kondom Sex haben? Auch wenn die Pille vor Schwangerschaften schützt, schützt sie nicht vor allem anderen!!!

Pilze, HIV usw. Macht ihr euch eigentlich heut zu Tage keine Gedanken mehr? Aber Hauptsache durch die Gegend poppen!!

Wenn ihr nicht in der Lage seit richtig zu verhüten, dazu zählt auch die Verhütung vor Krankheiten, dann habt verdammt nochmal KEINEN Sex!!!

Wie dumm muss man sein, ganz im ernst!!!

Ich habe da null Verständnis für!!! Sie soll zum Frauenarzt gehen und sich mal durchchecken lassen, Clamydien sind sooo toll 😓.

Pille am zweiten Tag nach Pillenpause vergessen?

Hallo,
Ich habe meine erste Pille (Stella) nach der Pillenpause (6 Tage) am Sonntag gegen 00:00 genommen. Montag Abend hab ich sie dann vergessen und Dienstag um 9 Uhr nachgenommen. Bin ich jetzt weiterhin geschützt oder muss ich erst wieder sieben Tage warten und/oder zusätzlich verhüten?
GV ohne Kondom hatte ich nur am zweiten Tag der Pillenpause..
Liebe Grüße und Danke!

...zur Frage

Bin ich trotz Pille schwanger weil wir ohne Kondom Gv hatten?

Ich habe mit meinem Freund GV gehabt ohne Kondom und nehme dir Pille seit ca. 10 Tagen aber er hat nur kurz gemacht nicht bis die Spermien kommen. Ab wie viele Tage wirkt die Pille? Und kann man davon schwanger werden ?

hoffe auf antworten. Danke

...zur Frage

GV im Schwimmbad Pille danach?

Hallo ich war heute im Schwimmbad und ich nehme die Pille allerdings habe ich sie am Donnerstag 1 mal vergessen nehme sie sonst natürlich regelmäßig trotzdem ist es heute dazu gekommen das ich im Wasser „GV“ mit meinen Freund hatte es war allerdings nicht lange ( 4 Stöße ) und er ist nicht in mir gekommen !! Soll ich trotzdem die Pille danach nehmen oder nicht ? Ich weiß es war dumm von mir.

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?