GV nach Pillen ende

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann bist du doch in der Pillenpause. Du bist auch in der Pillenpause geschützt, nachdem du mindestens 14 korrekte Pillen genommen hast. Vielleicht solltest du dir noch mal den Beipackzettel und die Wirkungsweise der Pille durchlesen, damit du besser Bescheid weißt.

LG Anuket

Du bist also in der Pause?! Da bist du auch geschützt wenn du die Pille immer richtig genommen hast.

Nicht unbedingt. Manche Frauen haben öfter als ein Mal im Monate einen Eisprung. Daher kann es durchaus möglich sein, dass die Eizelle befruchtet wurde. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du tatsächlich schwanger wirst. Dafür müssten sehr viele Faktoren zusammenpassen. Mach dir mal keine Sorgen, du dürftest sicher sein :)

0

Zur 99,9% kannst du nicht schwanger werden.

Und 00.1% Schließ ich aus ,da du jetzt in deiner PausePhase bist.

Mach dir kein kopf , und auch nicht verrückt alles gut :)

Euch beiden noch viel Spaß dabei :)

Was möchtest Du wissen?