GV genau am eisprungtag, 100% schwanger?

4 Antworten

Einen Schwangerschaftstest kannst du am besten an dem Tag machen oder 1 Tag später, wo normal deine Regel kommen sollte. Vorher bringt das nichts, da es "Verfälschungen" geben kann. Ich habe 2007 auch direkt eine Woche nach dem GV nen Schnelltest gemacht: negativ. Dann an dem Tag, wo ich hätte meine Regel kriegen müssen: positiv. Ich würde an deiner Stelle am besten 5 Tage hintereinander GV machen, da man die Uhr nicht danach stellen kann, wann der Eisprung "genau" ist.

das ist nicht unbedingt der fall, wenn man gv am eisprungtag hat. 100 %ig weiß man nie wann man schwanger sein kann, die wahrscheinlichkeit ist zwar hoch, allerdings spielen viele dinge eine rolle (spermaqualität, stress, eileiterdurchgängigkeit usw.)

wenn gesundheitlich alles stimmt, also keiner "nicht fruchtbar" bzw. zeugungsunfähig ist, besteht denke ich mal zumindest eine große Wahrscheinlichkeit...SST - da gibt es verschiedene, manche kann man gleich machen, manche am Tag des Ausbleibens der Regel...

es hängt aber auch von anderen Faktoren ab - zwei meiner Freundinnen haben sich selbst psychisch so "blockiert", weil sie schwanger werden wollten, dass es nie geklappt hat...obwohl bei beiden alles gesundheitlich in Ordnung ist. Die eine hat jetzt zwei Kinder von ihrem zweiten Mann (und auch ihr Ex ist inzwischen Papa...)

Alles Gute - und nicht so enttäuscht sein, wenns nicht auf Anhieb klappt!

Traue mich nicht einen Schwangerschaftstest zu machen

Hallo Leute.. Hatte vor kurzem eine Blasenentzündung und habe dafür einmalig ein Antibiotika in Pulverform (Den Name weiß ich leider nicht mehr) einnehmen müssen. Zwei Tage später hatte ich mit meinem Freund GV. Ich verhüte mit Pille, wobei die Wirkung bei der Einnahme mit Antibiotika nicht mehr 100% gewährleistet ist. Daher haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein da ich im Moment (ca.2 Tage nach dem GV) ein unwohles Gefühl im Unterleib habe. Kann das sein das ich schwanger bin oder ist es einfach weil ich mir zu viele Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft mache und mir deshalb unwohl ist?

...zur Frage

Bin 5Tage nach Ausschabung und wir haben sofort gv gehabt wer war sofort von euch schwanger?

...zur Frage

Beim sex geblutet und bin ich nun zu 100% schwanger?

Ich hatte gestern und vor einer woche ungeschützten GV. Davor war ich noch Jungfrau. Beim ersten GV war er nur kurz in mir und beim zweiten (gestern) schon länger. Außerdem habe ich beim zweiten Sex geblutet aber beim ersten nicht?! Und bin ich nu zu 100% schwanger? Oder kann ich noch Glück haben

...zur Frage

Kann man mit wenig sperma schwanger werden bitte um Rat Lg?

Hallo meine Frage wäre hatten genau im Eisprung GV blos mein Verlobter hat wenig sperma ist da trotzdem eine Schwangerschaft möglich ein Bild vom Zyklus ist bei da wo sie herze sind hatten wir GV Lg

...zur Frage

Presense Sst sicher?

Hallo mein letzter GV liegt 9 Wochen zuruck und ich habe einen Sst aus der Drogerie gemacht der von Presense fur 3.45€ kann ich sicher davon ausgehen nicht schwanger zu sein (bekomme auch meine Periode) hattet ihr erfahrungen mit dem sst von Presense fur 3.45

...zur Frage

Mit Pille trotzdem schwanger?

Hallo,

Folgende Sachlage: Unvernünftigerweise hatten mein Freund und ich ungeschützten GV. Jedoch nehme ich jeden Tag regelmäßig auf die Minute genau meine Pille. Aber das erst seit einem Monat. Ich war auch beim Frauenarzt, der meint ich bin ab der ersten 7 Tage zu 100% geschützt vor einer ungewollten Schwangerschaft.

Jetzt hatten wir vor 5 Tagen GV und ich muss morgen eine Pillenpause einlegen. Ich bin etwas ängstlich und weiß nicht ob ich trotzdem schwanger werden könnte, denn die Frau beim Arzt meint Spermien können bis zu 7 Tage bei perfekten Bedingungen im Körper überleben.

Also kann man in der Pillenpause schwanger werden, oder ist es eins zu eins dasselbe wie bei der regulären Periode und deswegen unmöglich bzw sehr unwahrscheinlich?

Ich entschuldige mich für meine Unaufgeklärtheit :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?