Gv gehabt und pille vergessen?

4 Antworten

Hallo valishia,

in der ersten Woche deine Pille vergessen bedeutet ein Risiko. Danach muss der Schutz erst wieder aufgebaut werden und dies dauert mindestens 7 Tage kontinuierliche Einnahme deiner Pille. Du hattest jedoch GV schon nach 5 Tagen.

Das bedeutet der Schutz war noch nicht sicher wieder aufgebaut und es besteht ein Risiko für dich und du kannst schwanger werden.

Wenn dein ungeschützter Sex noch keine 5 Tage her ist: dann wende dich umgehend an die Apotheke, lasse dich beraten und frage nach der Pille Danach, die den größten Schutz für dich bietet, siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Denn durch dein Vergessen wird der Eisprung nicht mehr zuverlässig unterdrückt. Mit der Pille Danach kannst du diesen verschieben und zwar solange bis die natürliche Überlebenszeit der Spermien vorüber ist.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Hallo valishia,

in diesem Fall ist das ein 50/50 Chance, dass du Schwanger bist.

Solltest du noch innerhalb der 72 Stunden Regel für die 'Pille danach' liegen, so würde ich dir empfehlen sie dir schnell zu kaufen.

Ansonsten wünsche ich dir und dem (werdenden) Vater viel Spaß mit eure(r/m) Tochter/Sohn.

Schönen Abend noch.

PS: So etwas sollte man eigentlich in der Schule lernen.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Möglich wärs. Mach mal einen Test.

Pille vergessen und sex gehabt, jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen, wie warscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?

Hallo, Ich nehme meine Pille seit ca. einem Jahr und am vergangenen Samstag habe ich vergessen Sie zu nehmen. Bedauerlicherweise hatten mein Freund und ich an diesem Tag sex, jedoch ist er nicht in mir gekommen, sondern hat ihn vorher raus gezogen. Einen Tag später habe ich zwischenblutungen gekriegt die ich heute (Freitag) immer noch habe. Wie warscheinlich ist es, dass ich schwanger bin? Bitte um eine schnelle Antwort...

Was ich vergessen habe hinzu zu fügen ist, dass das alles in der 4. Woche passiert ist, also ich habe die Pille durch genommen 

...zur Frage

Pille vergessen und am Tag danach Sex gehabt. Möglicherweise schwanger?

Hallo zusammen,

folgendes Szenario...Freitag abends habe ich die Pille genommen. Ich habe über Karneval am Samstag ausgiebig gefeiert und meine Pille genommen, aber etwa 1-2 Stunden nach der Einnahme wieder ausgebrochen. Am Tag danach (Sonntag) hatte ich ungeschützt Sex. Habe am Sonntag Abend aber normal die Pille eingenommen. Also habe ich sie quasi Samstag nicht genommen. Ich war in der zweiten Woche. Ich habe vergessen eine Pille nach zu nehmen... Kann es sein das ich jetzt schwanger sein könnte? Sollte ich einen Test machen? bin jetzt normal in der Pause.

...zur Frage

Pille in ersten Woche vergessen, davor GV kann ich schwanger sein?

Ich habe am letzten Tag meiner periode mit meinem Freund GV gehabt (er ist nicht in mir gekommen) am gleichen Tag habe ich die erste Pille meines neuen blisters genommen doch blöderweise habe ich dann die 3. Pille vergessen und erst eingenommen als ich die 4. genommen habe. Ist das möglich das ich schwanger bin?

...zur Frage

Schwanger? 2 mal die pille vergessen

Hallo, am Sonntag vor zwei Wochen hatte ich mit meinem Freund geschlafen, und an dem Tag danach hab ich vergessen meine Pille einzunehmen Dann dadrauf den Samstag habe ich sie ebenfalls vergessen .. & habe noch am Dienstag wo ich die letze Pille genommen habe mit meinen Freund geschlafen, da ist er zwar nicht in mir gekommen aber als Mann verliert man doch trotzdem eine Flüssigkeit ..

...zur Frage

Yaz pille in der 3. woche am 22. tag vergessen, eine woche am 15. tag ungeschützten gv gehabt, kann eine schwangerschaft möglich sein?

Hallo, wie bereits beschrieben habe ich meine pille am 22. tag vergessen und am nächsten tag gemeinsam mit der 23. nachgenommen. Am 15. tag der pillenpackung habe ich aber ungeschützen gv gehabt. Ist eine Schwangerschaft möglich, weil ich habe ja die 6 pillen vom 15. bis 21. korrekt eingenommen. danke für eure hilfe.

...zur Frage

Pille zu spät in der ersten Woche eingenommen davor GV?

Ich sollte meine erste Pille (nach meiner Pause) am 30.01 um 18 Uhr nehmen aber habe sie erst um 6:30 am nächsten Tag genommen. Hatte in der Woche zuvor GV (am 24.01 / er ist nicht in mir gekommen aber das hat ja nicht viel zu sagen), also hatte ich zwischen GV und Pille zu spät genommen meine Periode.
Ist die Chance groß dass ich schwanger bin?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?