Kann man in einer Basketballmannschaft eine Jogginghose tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei uns kann im Training jeder tragen was er will, ich glaub theoretisch sogar Jeans obwohl dich das schon sehr einschränken würde :p
Shorts sind halt gut weil du dich besser drin bewegen kannst und weil sie nicht so warm sind wenn du schwitzt.
Bei Spielen muss dann aber jeder in den Trikots kommen, und da gehören dann die passenden Shorts schon dazu :)

Hängt von dem Team ab. Am besten erstmal in Turnhose aufkreuzen, wnn du den Trainer noch nicht kennst und dann kannst du ihn ja fragen ob du auch in Jogginghose kommen darfst. Eine Art Regel oder Dresscode gibt es nicht :)

also shorts erlauben dich, dich leichter zu bewegen und schneller zu rennen. In der halle ist es ideal, damit dir nicht zu heiss wird

Beim Training ist es egal was du anziehst, hauptsache Sportsachen.

Ist nicht zu empfehlen, musste ich allerdings selber mal machen weil ich meine Shorts vergessen hatte 😃❤️

Simon5757 28.08.2015, 22:18

Boah ich komme immer auf das ❤️ sorry wollte ich nicht 😂😂

0

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber solange das Team nichts sagt, ist beides ok.

Was möchtest Du wissen?