Guy fawkes/V wie Vandetta/Anonymous Maske<-Wo kann man die in Hamburg kaufen?

Sie muss auch nicht gut aussehen ungefähr wie diese :) - (Hamburg, guy fawkes, V wie Vandetta) Sie muss nicht perfekt sein :) - (Hamburg, guy fawkes, V wie Vandetta)

3 Antworten

amazon.de

Problem ist das Konto worüber wir immer bei Amazon.de kaufen ist gesperrt :/

0

V wie Vendetta Maske an Halloween tragen?

Hallo Leute,

Ich und ein Paar Kumpels haben uns Heute in der Stadt für Halloween diese Anonymous Masken gekauft und wollen damit an Halloween rumaufen. Könnten wird Stress mit der Polizei dadurch bekommen?

LG

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg eine Halloween Maske kaufen?

Hey ich habe kein Plan wo ich Halloween stuff in Hamburg kaufen soll kennt ihr Geschäfte?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine originale und gute Guy Fawkes Maske her (Anonymous Maske)?

Ich wollte mir eine Guy Fawkes Maske besorgen,doch ich will,wenn dann,eine gute Maske.Ich sehe Preise von 5 bis zu 40 Euro,bloß weiss ich nicht wirklich,welche die 40 Euro Wert sind.Ob sie überhaupt original sind.Ich habe verschiedene Varianten gesehen:Weiß,gelblich und und und.Ich würde die teureren Versionen bevorzugen,ich möchte nämlich eine gute Maske kaufen.Um aber nach dem Kauf nicht enttäuscht zu werden,wollte ich mich erkundigen.Sicher kann mir einer helfen.

MfG

MaskedOneZ

...zur Frage

Wo die ORIGINALE Guy Fawkes Maske kaufen?

Hallo Leute, ich habe bei Google, Amazon und auch hier auf gf.net geschaut, doch bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich suche die absolut Originale, von Warner Bros. patentierte Auflag der Guy Fawkes Maske

Die Frage gabs Schonmal, aber es gab in 8 Antworten 8 unterschiedliche Links. Alle wahren falsch.

Ich weiß, dass die Maske

1. Leicht Gelblich sein muss

2. der Bart nicht kantig sein darf

3. Nur dezent gerötete Wangen haben darf

Hier ein Beispiel: http://vignette3.wikia.nocookie.net/p__/images/7/7e/V_for_Vendetta_79894.jpg/revision/latest?cb=20131127033326&path-prefix=protagonist

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Weiße Halloween Maske in Linz besorgen nur wo?

I suche eine weiße Maske für Halloween die ich noch selbst gestalten kann und es muss nähe Linz sein oder wenn es geht in Linz :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?