Guuuute Filme gesucht! :-)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hej CrazyV!

Hier ist eine übersichtlichere Ansammlung, als bei ..wikipedia..

Die Seite heisst: http://cinegay.de/

Sie hat eine bessere Auflistung, ganz nach deinen Wünschen.. ob du nun nach bestimmter Thematik, 'nem Genre oder auch nach gewissen Ländern suchst.

Danach gibst du die Filme in folgender Suchmaschine ein: ixquick.de und dir wird aufgezeigt, wo du den ausgewählten Film im Netz finden kannst.

Viel Spass also beim Suchen und Finden und Anschauen!

wünscht dir

die kikome

Danke dir sehr fürs Sternchen :)

0

Schwule: Brokeback Mountain, mehr kenne ich persönlich nicht, aber den fand ich wirklich gut :) Außer vielleicht noch Philadelphia, der ja auch das Thema Homosexualität behandelt. Ich weiß aber ja nicht, was genau du suchst ;) Eine gute Serie da ist auch noch Queer as Folk oder das Schwulenpaar Christian und Oliver bei verbotene Liebe, da kann man sich die ganze Geschichte bis heute auf Youtube angucken.

Lesben: Lost and Delirious(youtube), Eine Hochzeit zu Dritt, Loving Anabelle(gibt es online), Kissing Jessica, Mädchen in Uniform, The Four-Faced Liar, Elena Undone(gibt es online), I can't think straight(gibt es online), Room in Rome(gibt es online), All over me, D.E.B.S(youtube), Bloomington. Das sind einige Filme, die ich gesehen hab & auch mag. Musst du teilweise suchen, ob du die online findest, teilweise sind die aber auf Englisch. Sonst kann ich dir auch noch The L Word empfehlen(kann man auch online gucken), das ist halt eine Serie über Lesben oder The Real L Word, das ist ebenfalls eine Serie.

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Filmen_mit_homosexuellem_Inhalt hast du eine Liste, mit Filmen, die genau den Inhalt haben, den du suchst. Welche davon gut sind, kann ich dir aber leider nicht sagen, aber da kannst du dich ja mal durcharbeiten ;D

Einen Film habe ich jetzt nicht gerade in petto, aber ich kann dir die Serie queer as folk empfehlen.

Allerdings weiß ich nicht, ob man sie irgendwo online schauen kann. Die DVDs dürften aber mittlerweile nicht mehr so teuer sein, da die Serie schon mal von ProSieben (Nachtprogramm) ausgestrahlt worden ist. Ich nehme aber nicht an, dass sie sie noch mal zeigen werden.

Also da kenn ich viele :) Aber mein Lieblingsfilm ist "Beautiful Thing" Der ist sehr gut... Brokeback Mountain ist auch n sehr guter Film. Aber den kannst du dir heute Abend sogar im Fernsehen angucken :) Der kommt heute um 20:15 Uhr auf ARD. Viel Spaß :)

Naja dann würd ich mir mal ne andere Fernsehzeitung kaufen! Um 20:15 Uhr ist nämlich noch Handball auf ARD! Und danach um 20:45 Uhr kommt ein Film namens Blitzblank!

0
@Mau00

HAb mich vieleicht im Tag geirrt oder im Sender xD Aber ich weiß, dass es heute Abend läuft :)

0
@awerys

Nein war auf ARD hab nur die Uhrzeit verwechselt :) Ihr habt es leider verpasst Das war um 00:50 Uhr heute morgen. ARD war wahrscheinlich zu feige das um 20:15 Uhr zu senden -.-

0

die frage ist ja immer, in welche richtung du gehen willst.. ich hab mir beispielsweise erst vor ein paar wochen die staffeln von dantes cove geholt... das ist eine mischung aus charmed, buffy und 90210 =)

mein lieblingsfilm, bei dem ich jedes mal nen heulkrampf kriege ist Latter Days... den find ich einfach nur gut

Brokeback Mountain, soll ganz gut sein.

But I´m a Cheerleader ist richtig lustig !

Küss mich :) , Hochzeit zu dritt, Raus as Amal oder so :)

Romeos...anders als du denkst! (mehr so lebensfroh), schwul/Transmann Oder, wirklich richtig gut, Yossi&Jagger. (Dramatisch) schwule. :)

Was möchtest Du wissen?