Guutes make-up?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gegen die rötung erstmal einen primer verwenden ( einen grünen, der hebt das rot auf) , damit hält das make up gleich mal besser, zum auftragen von flüssig make up beutzt du am besten make up eier, das sind so tropfenförmige schwämme die das ganze gleichmäßig verteilen, gibts oft um 1 euro. 

für das make up selbst kommts erstmal auf deinen hautton an, wichtig ist das es nicht dünkler als deine halspartie ist , da bitte auch immer ein wenig mit runterschminken. make up muss nicht wirlich teuer sein, ich hab ein 6 euro make up von catrice und das deckt auch ^^ hatte aber jahrelang lóreal und benutze das auch immer noch gerne.

 ob du das ganze dann kontuieren möchtest ist deine sache, countouring paletten gibt es auch schon sehr billig, sollte man aber auch einen hilighter dazunehmen, wie das ganze funktioniert lässt sich leicht auf youtube erklären. 

als finish kann man ein loses puder verwenden das man mit einem pinsel aufträgt, ein schmalerer pinsel ist dann für das rouge gedacht ( falls du das machen möchtest). 

ich hoffe das hilft dir etwas ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich beraten! Am besten gehst du zu einem großem Douglas oder Marionnaud, die zeigen dir auch oft wie es auf der Haut aussieht. Das Make Up sollte genau deinen Hautton haben, umso mehr Hautunreiniheiten umso deckender willst du es haben. Ich finde ja, dass flüssige besser sind um ein gleichmäßiges Ergebniss zu erzielen aber das ist Geschmackssache. Eventuell kannst du es auch mit Concealer abdecken dann muss das Make Up selbst nicht so deckend sein. Umso deckender = Umso unnatürlicher das Ergebnis. Aber ich kann dir kein Produkt an sich empfehlen weil jede Haut anders ist.. Naja ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du kannst selbst am besten heraus finden welches make up zu dir passt aber ich finde eher creme make ups besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen auf YouTube da gibt es viel Tipps bei Anfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?