Guute Wimperntusche aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag die Essence Multi Action Mascara und die Maybelline Rocket total gerne:) Normal kaufe ich Mascara nur bei Maybelline oder L'oréal, aber die Essence ist echt gut für den Preis:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Supreme Lash Mascara mit Argan Öl von Manhatten ist wirklich super. Die trennt die Wimpern perfekt, klumpt und schmiert nicht. Kostet um die 6 Euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu 100% die von catrice glamour doll aber die wasserfeste, eine bessere gibt es garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich empfehle Maybelline-Wimperntuschen. Diese billig-Wimperntuschen von essence sind schrecklich. Und das sieht man!
Zurzeitiger Favorit:
Maybelline Jade the colossal volum' express (waterproof)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline The rocket mascara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Classic Volum expresd mascara von maybelline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?