Guurls💎 Was findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Naja also als Kumpel würde ich auf jeden Fall 2. nehmen. Hab nen richtig guten Kumpel der hat echt nen Charakter aus Gold aber aussehen ist nich so... Nicht falsch verstehen wir könnten uns beide jene Beziehung vorstellen aber ja nur so als Beispiel.
Und als Freund.... Naja kennst du den Spruch aussehen ist wichtig, damit du sie bekommst, Charakter damit sie bleibt? Das is auf jeden Fall die Wahrheit. Wenn du kein calvin Klein Model bist aber ne schöne Figur und n hübsches Gesicht hast is alles gut, wenn du überhaupt nicht schön bist musst du halt eine finden die dich kennen lernen möchte und wenn sie sich kennt wird sie sich lieben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
21.01.2016, 16:00

so siehts aus :)

0

Also ich bin jetzt ganz ehrlich.. ich finde das aussehen ist schon wichtig ich mein man spricht ja ganz bestimmt niemanden an den man nicht gut aussehend findet aber das aussehen steht nicht über dem Charakter wenn der junge ein a*sch ist und sich für den obercoolstens hält. Meine perfekten jungen stell ich mir so vor dass er immer für mich da es wenn es mir schlecht geht und mich verstehen. Er soll ein Gentleman sein und sich nicht für mich schämen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
19.01.2016, 20:11

Also etwa genau in der Mitte, gutes Aussehen und trotzdem symphatisch? ;)

LG

0
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 20:28

Da kann ich dir zustimmen. Ich würde kein Mädchen ansprechen das nicht so gut aussieht, obwohl ich Charakter sehr sehr wichtig finde :(

0

Bei den häufigsten Fällen ist es so, dass Mädchen dem Jugen ohne das "entprechende Aussehen" garkeine Chance geben, seinen Charakter zu zeigen, aber bei vielen und auch bei mir ist Charakter wirklich das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 20:14

irgendwie sehe ich das auch so

0

Ich finde er sollte mich vom aussehen schon ansprechen.. aber beim Charakter ist es viiiel wichtiger dass der stimmt ;)

Aber wenn er mich vom aussehen her nicht unbedingt anspricht, dann ist es auch schwieriger sich kennenzulernen, weil man sich ja gegenseitig gefallen sollte :)

Nach dem "kennenlernen" also wenn man mal miteinander geredet hat, kommt es dann nicht mehr so aufs aussehen drauf an, sondern dann mehr auf den Charakter :)

Bisschen kompliziert :'D
Aber ich hoffe dass ich helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 20:32

Ja siehts bei den meisten aus. Wenn ich ein Mädchen sehe dann spreche ich sie an wegen dem Aussehen und nicht wegen dem Charakter. Das kann ich ja bis dahin nicht wissen... Entscheidet sich erst nach dem Gespräch wie sie so drauf ist :)

0

Kommt drauf an als freund eher mit gutem Charakter aber man muss ja auch irgendwie auf ihn aufmerksam werden...also es sollte schon etwas von beidem dabei sein......

andererseits definiere "gut aussehen" das interpretiert wahrscheinlich verschieden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
20.01.2016, 13:35

jop :) man wird durchs aussehen erst aufmerksam ...

0

Ich bezweifle das ein Mädchen eine Person mögen wird die total unsymphatisch ist, Aussehen hin und her...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 20:34

aber wenn du eine Person siehst die verdammt gut aussieht aber nicht so einen guten Charakter hat... Würdest du trdm widerstehen ? :)

0
Kommentar von danielXzayn
20.01.2016, 21:33

ja jede person verdient respekt :)

1

Der Charakter ist viel wichtiger. Wenn man jemanden liebt, findet man ihn/sie schön, ganz egal ob er/sie objektiv betrachtet gut aussieht oder nicht. (Natürlich stimmt der Einwand, das man an den Punkt erst einmal kommen muss und eher jemandem die Chance dazu gibt, den man attraktiv findet.)

Das Aussehen verliert an Wert, je länger und intensiver man den Menschen kennt. Wenn man nicht zusammenpasst und ihn/sie nicht sympathisch findet und man nicht harmoniert, ist das Aussehen egal, dann kann man keine glückliche Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 20:26

da hast du recht.... Nach einer Zeit wird das aussehen garnicht mehr so wichtig

0

Es ist besser wenn du mit ihm über alles reden kannst. Wenn er gut aussieht aber keinen guten charakter hat bringt das eigentlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 20:38

Tut es auch nicht. Aber schwer jmdn der so ist loszulassen weil er/sie einfach meha gut aussieht. Findest du nicht ? :0

0

Jedes Mädchen achtet aufs Aussehen, aber würde auch einen gutaussehenden Jungen schnell fallen lassen, wenn der Charakter nicht passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
20.01.2016, 13:34

jop Charakter hält fest

0

Charakter ist wichtiger wenn er gut aussieht + einen super charakter hat hat man gewonnen 😂😝😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
09.02.2016, 20:01

haha so ist es :)

1

Aussehen zieht zwar an aber der Charakter hält fest! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. 

Mädchen die Nr 1 wählen würden, wären wirklich dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
19.01.2016, 20:53

gut. ich bin dämlich. aber immerhin wär ich dann nicht mit jemandem zsm dessen aussehen ich sc*eiße finde.

0

Alle sagen 2, komisch das ich dann solche probleme habe. Jeder freund meint er könne mit mir gut reden etc, man könne mir vertrauen und ich bin für jeden da. Ich denke die Mädchen SAGEN nur der charakter ist wichtig, dabei schauen sie aufs aussehen (später aufs geld).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
20.01.2016, 13:37

Aber nicht alle achten aufs Geld. Viele ja, aber nicht jede

0

Also ich glaube du meinst beim 2 halt Charakter und so und ich glaube dann würde (fast) jeder 2 nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
20.01.2016, 13:34

die meisten finden es wichtiger aber wählen in der realität nr.1

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
20.01.2016, 19:43

Ich gehe mal nicht von einem one night Stan aus sondern von einem Typen fürs leben. oder zumindest für etwas länger .

0

2. Würde ich sagen. Man braucht keinen Jungen mit dem man nicht gut reden kann usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
20.01.2016, 13:36

joa ... :)

0

Definitiv 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 20:44

Biste dir sicher das du eine nicht so gut aussehende Person ranlassen würdest ? :0

0
Kommentar von sxpergurl
19.01.2016, 20:45

Anfangs schon, doch wenn er dann grob ist, etc - Adieu, Lieber.

0
Kommentar von danielXzayn
20.01.2016, 13:33

das stimmt

0

2! Eindeutig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 20:39

Echt ? Würdest du einen Jungen ansprechen der nicht so gut aussieht ?

0
Kommentar von Charlotteac
19.01.2016, 20:54

das ist eben das problem, dass im ersten moment das aussehen schon zählt. aber ich würde keinesfalls mit jemandem zusammen kommen, nur weil er schön ist...

0
Kommentar von danielXzayn
20.01.2016, 13:32

hmm stimmt

0

beides sc*eiß aber würde wahrscheinlich den 1. nehmen.. und mich mit dem 2. nur anfreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 20:43

ohaaa :) Ich finde es toll das du so ehrlich bist! Bei mir wäre es genauso obwohl ich 2 wichtiger finde

0
Kommentar von mensch3589
19.01.2016, 20:52

ist aber einfach so. ich wills zwar nicht und finds nicht gut aber ich könnte nie mit jemandem zusammen sein den ich hässlich finde.

0
Kommentar von danielXzayn
20.01.2016, 13:32

jop ... obwohl charakter wichtiger ist gebe ich dem aussehen immer vorrang :(

0

Was möchtest Du wissen?