GutTes ps4 Headset?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Monkey,

"Most Bang for the Buck" ist ganz klar : http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

Plus : [url=https://geizhals.de/115709]Zalman ZM-MIC1[/url]

Einzige empfehlenswerte Headsets wären das Qpad und das HyperX (welches aber nur eine Kopie vom Qpad ist : [url=https://geizhals.de/893954]QPAD QH-85[/url]

Der Superlux ist für das kleine Geld unheimlich gut. Ist eine Kopie von einem wesentlich teureren AKG und fast genauso gut ;-)

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Kraken Pro, habe ich auch ist ultra geil, auf Ebay 60€ neu von Saturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Logitech g430 glaub ich und das ist sehr gut und nur 60 Euro. Du musst dir aber noch einen extra Adapter für nen Zehner kaufen, damit es auch an der ps4 geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
05.04.2016, 18:28

Logitröt Headsets taugen allesamt nix ;-)

0
Kommentar von FeVo11
05.04.2016, 18:32

nee meins finde ich schon gut

0

Was möchtest Du wissen?