Gutter friseur in saarbrücken

2 Antworten

Die Frage ist jetzt nicht dein ernst, oder?

 

Ich wohne hier in ner Kleinstadt, und alleine hier in der Fußgängerzone gibt es auf 100m 6 Friseure. Wenn ich dann noch die dazu rechne, die ein paar Straßen weiter weg sind, komme ich auf ein Dutzend.

 

Da wirst du doch wohl in Saarbrücken einen finden. Ob er gut ist, weißt du eh erst hinterher, aber ne Schere werden sie wohl alle halten können. Und wenn einer seinen Laden nicht erst seit gestern hat, dann sollte er wohl schon etwas drauf haben, sonst wäre er schnell weg vom Fenster.

ja schon möchte ja nur einen rat der schon erfahrung hat oder bei dem es gut geklappt hatte

0

ein "guter" Frisör reicht

kein bisschen hilfreich ich fragte nach einem friseur guter recht???? welche dann idiot

0

Empfehlenswerte Friseure in Saarbrücken gesucht

Hi ☺

Ich möchte liebend gerne meine Haare von Hell Braun zu einem Hellen Blond färben lassen. Da mir sehr wichtig ist , das es gut gemacht wird, bin ich auf der Suche nach einem guten Friseur am liebsten in Saarbrücken.

Kann mir i.jemand einen guten empfehlen ?

PS: Hat jemand Erfahrung mit TONY&GUY in Saarbrücken gemacht ?

...zur Frage

Friseur schneidet Haare zu kurz. Was nun?

Hallo!

Mir wurden gestern die Haare geschnitten. Ich trage normalerweise lange Haare.

Mein Friseur hat mir die Haare aber viel zu kurz geschnitten. Sie sind zwar noch etwas lang, aber wie ich finde zu kurz.

Was kann ich jetzt machen? Schnelle Antwort bitte!

...zur Frage

Friseur in Saarbrücken der graue Haare färbt?

Hallo :) Ich möchte mir die Haare grau färben ( auf dem Bild könnt ihr sehen wie ) Kennt jemand in Saarbrücken ein guten Friseur der das macht :)?

Danke im Voraus

...zur Frage

als junge haare schneiden + augenbrauen sauber "zupfen"

fragen ist oben

Sollte man sich als junge beim friseur die augenbrauen sauber zupfen lassen wenn du ganz lang oder so sind ?!?!

oder eher selbst zuhause machen?

...zur Frage

Friseur-Ausbildung nur für Mädchen?

Hallo ich bin ein 16-jähriger Junge und werde bald 17! Ich überlege ob ich eine Ausbildung zum Friseur anfange, aber so wie ich gehört habe, sei das so ein typischer Frauenberuf! Und mir hat man auch gesagt da verdient man nicht so gut und mach lieber etwas in Richtung Handwerk usw; aber das liegt mir einfach nicht!

Von euch wollte ich jetzt wissen, ob es schlimm ist als Junge eine Ausbildung zum Friseur zu machen und ob man da wirklich so wenig verdient??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?