Wann ist eine Gutschrift beim Sparkassen Konto?

1 Antwort

Die Buchung erfolgt in der Regel zeitgleich. Notfalls fragst du beim Schalter. Du hast übrigens auch noch Morgen Zeit den Kontostand auszugleichen. Sollte die Ausgleichung bis übermorgen nicht erfolgt sein, wird die Lastschrift storniert und Du hast bei Amazon Schulden^^

7

Lustig gell , wenn Leute was fragen??? 

0
24

Ich habe Dir meine Erfahrungen bei solchen Fällen geschildert - Wenn Dir die Erfahrungen anderer Leute egal sind, kann man Dir nicht helfen. Woher sollen WIR übrigens wissen, warum das Geld nicht gutgeschrieben wurde? Das musst Du bei Deiner Sparkasse klären. Das waren die Erfahrungen bei MEINER Sparkasse die ich Dir mitgeteilt habe...

0

Sparkasse: Darf sie ein Konto sperren, wenn...?

die Tochter ihr Einkommen auf das Konto ihrer Mutter eingezahlt kriegt? Tochter und Mutter in einer Bedarfsgemeinschaft leben bzw. auch ohne Bedarfsgemeinschaft zusammen in einem Haushalt bilden?

...zur Frage

Konto Geld einzahlen?

Wenn ich ein Konto bei der Sparkasse habe, muss dann jeden Monat Geld eingezahlt werden oder geht es auch alle 2 Monate oder ist es ganz Egal?

...zur Frage

Bei Amazon mit Gutschein bezahlen klappt nicht?

Ich habe auf meinem Amazon Konto einen Gutscheincode in Höhe von 30,00€ eingezahlt und mir wird auch angezeigt, das dies mein Kontostand ist. Wenn ich jetzt aber etwas kaufen möchte muss ich eine Bankverbindung hinterlegen. Ist das ein ganz normaler Schritt bei Amazon? Oder kann man nicht alles mit einem Gutschein bei Amazon bezahlen?

...zur Frage

Neuen 50 Euro Schein eingezahlt auf meinem Konto Geld soll nicht echt sein?

Ich habe einen 50 Euro Schein eingezahlt auf meinen Konto. Darauf hin stand auf dem Bildschirm " Darin enthaltenes nicht eindeutig als echt erkanntes Geld in Höhe von 50,00 EUR wird Ihnen nur unter Vorbehalt gutgeschrieben. Und dss heißt? Kann ich also noch keinen Onlinen Einkauf abschließen?

...zur Frage

Amazon payments Rechnung obwohl ich noch nie bestellt habe?

Ich hab heute eine Rechnung von Amazon payments über knapp 50€ für eine offene lastschrift erhalten, ich habe jedoch bis auf einmal über ebay wo ich auf das Konto des Verkäufers am schalter eingezahlt habe noch nie etwas bestellt. Dort stand auch eine Internet Adresse über die man die Bestellung aufrufen kann, jedoch wird mir dort auch keine Bestellung angezeigt. Ich erreiche den Kundenservice auch nicht. Wisst ihr wie das möglich sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?