Gutschrift von Sony bei Rückgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müßte Dein Laden (hem) die Gutschrift erhalten und an Dich zurückzahlen. Oder hat Sony Deine Bankverbindung? Lass Dir das Geld vom Laden zurückgeben, die sollen sich den Ärger mit Sony machen.

Hm naja sie haben ja die ganzen Daten vom Hem und die Rechnung und alles.. ich weiß nicht ob die da irgendwo dabei ist. Ok danke :) ich hoffe dass die sich bald mal melden...

0

Normalerweise müsste in dem Schreiben auch gleich mit stehen , dass du deine Kontodaten hinschicken sollst , damit sie wissen wohin sie das Geld überweisen sollen . 

Habe leider garkein Schreiben bekommen sondern nur ein Anruf dass ich den Rest der VR Brille in Hem bringen soll und sonst nix... und nach der Bankverbindung haben sie garnicht gefragt...:/

0

Was möchtest Du wissen?