Gutschrift von o2?

2 Antworten

Da wirst du keinen Erfolg haben..... a b e r es kann auch nicht sein, dass der Anschluss gesperrt wird nur weil 1x das Konto nicht gedeckt ist. Sie versuchen es auf jeden Fall ein zweites Mal und du bekommst auch eine SMS auf´s Handy.

Dumm gelaufen würde ich sagen. Nein kannst du nicht, wirst auch nichts bekommen. War ja auch etwas deine Schuld. Ausserdem dauert das, bis die Überweisung durch ist, das Geld da angekommen ist, bzw die Bearbeitung durch ist. Zahl deine Rechnung immer pünktlich, dann kannst dein Handy auch durchgehend benutzen ;)

Wer ist bei einer Banküberweisung verantwortlich, der Überweiser oder der Empfänger?

Hallo zusammen,

mir sollte ein Geldbetrag per Banküberweisung auf mein Konto überwiesen werden.

Der Auftraggeber hat angeblich den Betrag auf mein Konto überwiesen.

Auf meinem Konto ist dieser Betrag nie eingegangen!!

Jetzt behauptet der Auftraggeber (Überweiser) ich wäre dafür verantwortlich.

Das kann ja so nicht stimmen.

Bitte EURE Meinungen dazu!! Danke

...zur Frage

1&1 sagt bei mir zu Hause 50 MBit/s liefern zu können, obwohl bei der Telekom mein verfügbares Maximum bei 16 MBit/s liegt, sind das nur falsche Versprechungen?

Hi, mein Internet Anbieter ist die deutsche Telekom und dort kann ich nur höchstens 16 MBit/s für mein Internet zu Hause buchen. Ich habe mal die Verfügbarkeit bei anderen Internet Anbietern überprüft, und bei 1&1 soll ich angeblich bis zu 50MBit/s erreichen können.

Sind das nur falsche Versprechungen von 1&1 oder kann ich mit diesem Tarif wirklich mit 50MBit/s surfen? Das verwundert mich eben ein bisschen, da ich bei der Telekom nur maximal 16MBit/s bekommen kann.

Danke schon mal im Voraus,

MfG

...zur Frage

Deuch das fallen lassen der Gebühren fürs Surfen im Ausland (EU) kann ich mir doch theoretisch eine billige 100 GB Sim Karte in Österreich kaufen?

Und dann hier in Deutschland nutzen, oder?

...zur Frage

Falsche Altersangabe bei o2 Vertrag

Ich habe bei o2 einen "DSL All-in M" Vertrag am 20.10.2013 abgeschlossen und am 23.10.2013 eine Auftragsbestätigung erhalten für einen Vertrag "DSL M" den o2 seit dem 17.10.2013 nicht mehr anbietet. Für war es bis jetzt nicht ersichtlich das o2 einen Falschen Vertrag gebucht hat.

Der "DSL M" Vertrag ist nur 160€ teurer als der "DSL All-in M" Vertrag.

Ich sehe aber nicht ein den Betrag zu zahlen, da o2 auch schon bestätigt hat das Sie bei der Buchung einen Fehler gemacht haben.

Jetzt kommt noch hinzu das ich keine 18 Jahre alt bin und meine Eltern den Vertrag Widerrufen haben.

o2 (Kundenservices) möchte mich jetzt Anzeigen wegen Betrug.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

o2 DSL Vertrag - zu hohe Abbuchung

Ich habe bei o2 einen DSL Vertrag abgeschlossen zu folgendem Konditionen:

• 24 Monate Vertragslaufzeit
  • 14,99€ in den ersten 3 Monaten // sonst 29,99€
  • 0,- € Einrichtungsgebühr statt 49,99€ - WLAN Router 0,-€ statt 49,99€

Link: http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/dsl-home/dsl-m/

Der Schalttermin war am 05.11.2013.

o2 hat am 20.11.2013 mir die Einrichtungsgebühr (ca. 50€) sowie den WLAN Router (ca. 50€) sowie 2x 29,99€ Grundgebühr + 9€ Versandkosten in Rechnung gestellt und auch gleich per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.

Ich habe die Lastschrift bei meiner Bank am Abbuchung's-Tag Widerrufen sowie natürlich auch per Einschreiben
Widerrufen. (Post) Als Rückantwort erhielt ich eine als Angebot 2x 10€ Gutschrift.

Am Telefon erhielt ich das Angebot das ich 130€ erstattet bekomme als Gutschrift, was dann jeden Monat mit dem Grundbetrag verrechnet wird. Schriftlich könne mir man dies aber nicht geben, ich solle dem Mitarbeiter Vertrauen... Die ca. 160€ solle ich aber erst einmal Zahlen.

In einer eMail schrieb mir o2 es sei ein Technischer Fehler. Sie können die "Promo" Aktion nicht anwenden. Der o2 Mitarbeiter sei wohl ratlos.

o2 hat mir am 10.01.2014 dem DSL Anschluss gesperrt!! Heute am 15.01.2014 kämm eine Mahnung mit Androhung eines Inkassobüros sowie eines SCHUFA Eintrages.

...zur Frage

Dsl oder Kabel Internet im mehrfamilienhaus?

Was würdet ihr mir empfehlen? Beides ist hier möglich. Nur ist das ding, dass hier in der umgeben NUR hochhäuser sind und ich im 11ten stock wohne. Sehr viele. Würde da DSL nicht mehr sinn ergeben? Weil bei Kabel sich alle hier eine brandbreite teilen und somit würde ich nur high pings usw haben. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?