Gutschrift von media markt bei Saturn einlösen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisher klappte es: Beide nehmen gegenseitig deren Gutscheine an.

Allerdings hat der Metro Konzern seine Geschäfte aufgespalten. Real ist nun extra, Media und Saturn eine neue Holding. Theoretisch dürfte das aber keine Auswirkung auf Gutscheine haben.

Nein, du kannst die Gutschrift nur bei Media Markt selber einlösen. Die beiden gehören zwar zusammen, haben aber einen getrennten Geschäftsbetrieb.

Das stimmt, leider, oder zum Erstaunen Aller, so nicht. Das geht tatsächlich, selber schon durchgeführt.

0

Was darf denn der Kopfhörer kosten? Kabellos (Bluetooth), mit Kabel, InEar, OnEar oder OverEar? Ich hätte da einen Tip, habe mir selber gerade erst einen zugelegt.

Ich hatte so an die 100 euro gedacht. Brauche welche mit Bluetooth, da ich sehr viel Sport mache und ich kein Bock habe auf son Kabelscheiss. Am liebsten hätte sowas wie die Apple Airpods nur die sind mir leider etwas zu teuer.

0
@Pi1204

Ah, verstehe, dann ist meiner weniger geeignet da OverEar und auch weit über dem Budget...V-Moda Wireless 2 rosegold, unterstützt aptx. Den gibts allerdings leider auch nicht bei Saturn und Media, habe ich eben gesehen...

0

Das sollte funktionieren, da ja beide zusammengehören. Gutscheine von MediaMarkt kann man ja auch bei Saturn einlösen.

Was möchtest Du wissen?