Gutschrift von MaxiKombi? Droht mir ein Betrug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte ein Trick von Maxikombi sein! DIE überweisen Dir Geld und später wird Dir ein Vertrag untergeschoben, der Dich monatlich mehr kosten wird als diese 39,90 Euro. Wenn Du das Geld annimmst, wirst Du in diesen Vertrag gedrängt werden.

Also gehe zur Bank und sage, die sollen diese Einzahlung rückgängig machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi123
06.05.2012, 19:57

Danke schön für den Stern! .')

0

Ich finde Deine Frage schon seltsam, da 1. Du angeblich sofort das Gespräch beendet haben willst, Du aber 2. das Geld auf Deinem Konto gefunden hast. Meine Fragen: 1. Woher wollen die Deine Bankdaten haben, wenn Du sofort beendet hast, 2. Warst Du auf der Bank, hast Du gefragt, woher die Einzahlung kommt. 3. Hast Du die Rückbuchung veranlasst?

Das alles solltest Du bei/mit der Bank klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creator78
24.03.2012, 13:31

Ich wurde am Telefon nach meinen Namen gefragt , dies habe ich bestätigt. Darauf meinte man etwas von einer Gewinnspielverlängerung, dann legte ich auf. Haben die vielleicht irgendwo her meine Daten bekommen können?

0

Was möchtest Du wissen?