Gutschrift bei O2 Vertragsverlängerung möglich?

2 Antworten

Wenn du diese "Aushandelst" bestimmt. Automatisch wird man dir diese (oder andere) Vergünstigung bestimmt nicht anbieten.

Im Shop wäre ne gute Sache, mit echten Menschen face to face reden.

Handyverträge über Drittanbieter schließen?

Hallo! Mein Mobilfunkvertrag bei O2 ist zum Ende dieses Jahres gekündigt. Ich würde den Vertrag gern verlängern und möchte ein Blackberry Priv dazu. Im O2-Shop wurde mir gesagt, dass Blackberry nicht mit O2 verpartnert ist bzw. sie keine Blackberrys zu den Verträgen rausgeben. Auf handy-deutschland.de habe ich allerdings die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern und mit mienem aktuellen Tarif und einer geringen Zuzahlung das Blackberry Priv zu erhalten. Jetzt meine Frage: 1. Wie vertrauenswürdig sind solche Vertragsabschlüsse über online-Drittanbieter generell? Und 2. kann es überhaupt sein,dass ich ein Handy zu einem O2-Vertrag bekomme, wenn O2 sagt dass sie diese Handys nicht haben? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bekomme ich bei O2 eine Vertragsverlängerung mit Handy trotz Schufa?

Bin Ex Base Kunde und mein Vertrag läuft demnächst aus bzw kann verlängert werden...Ich bekam bei Base trotz Schufa Eintrag einen Handyvertrag + Handy.Nun bin ich wie alle anderen Base Kunden von o2 übernommen worden und würde mich interessieren ob meine Vertragsverlängerung wie bei Base im Vorfeld abläuft oder es Probleme gibt...? Ich bekam damals bei O2 keinen Vertrag wegen negativer Schufa....

...zur Frage

vertragsverlängerung meines handyvertrages mit handy o2?

hallo ich will meinen handyvertrag bei o2 verlängern(zu einem günstigeren tarif ) und mir ein neues hany holen,nun ist ja bei o2 so, das man das handy auf raten zahlt und der tarif dafür günstiger ist,da ich mich aber in der wvp befinde sollte ich wissen ob ich da schwierigkeiten bekomme mit der restschuldbefreiung und dem treuhänder,,,,,,

bitte um kurze info,,,,

danke im voraus,,,,

...zur Frage

O2 Handyvertrag - Vertrag läuft, Handy abgelehnt - Abzocke? - Wie kündigen?

Am Do. ging ich in einen O2-Shop um ein Iphone 4 mit Blue 100 Tarif zu nehmen. Im Flyer stand, Zuzahlung von 269 Euro bei einem Monatsbeitrag von 45 Euro.

Der O2 Mitarbeiter meinte aber, dass ich auch den Blue 100 Tarif für 50 Euro monatlich bei einer Zuzahlung von 49 Euro bekommen könnte. - Hierfür entschied ich mich dann.

Wir machten daraufhin den Mobilfunkvertrag und ich sollte am Samstag kommen, um das Handy abzuholen. Doch Sa. war kein Handy da, ich wurde auf Di. vertröstet. - Di. war auch kein Handy da, so dass ich die O2 Hotline anrief. Dort war ein sehr netter Mitarbeiter der mir sagte, dass mein Handy sofort raus gehen werde und in 3 bis 4 Tagen bei mir sei.

Heute rief ich noch einmal die Hotline an, da ich meine neue Tel wissen wollte. Bei diesem Gespäch gab O2 mir die neue Nummer und sagte mir noch, dass zwar der Vertrag genehmigt, doch das Handy abgelehnt worden sei.

Nun bin ich Schufa-Online Kunde und habe sofort nachgeschaut. O2 hat angefragt, doch in meiner Schufa ist kein negativ-Eintrag. Meinen Kfz-Kredit bezahle ich auch immer regelmäßig und der alte Kredit war vor 2 Monaten abgelaufen. Immer bezahlt!

Laut Hotline kann ich meinen Vetrag nicht kündigen, da er vor 7 Tagen im Shop abgeschlossen worden war. Ich solle mir doch ein Handy kaufen wurde mir gesagt. Irgenwie trennt O2 Vertrag und Handy. Was kann ich machen? Fühle mich betrogen!

...zur Frage

O2 Vertrag vorzeitig kündigen/Tarif wechseln

Hellu!

Folgende Situation: Momentan habe ich den o2 Vertrag o2 Blue 100. Ich bezahle um die 26,00 Euro im Monat, ist in der letzten Zeit auch etwas mehr geworden wegen der Internet-Flat, da ich noch kein Internet daheim habe und mein Datenvolumen immer wieder aufgebraucht wurde. Musste somit immer aufstocken von M zu Upgrade M und danach zum Tarif L.

Nun bin ich arbeitslos, mir wird das auch einfach zu teuer und mein Handy nutze ich ab nächster Woche wahrscheinlich fast gar nicht mehr und dieser Tarif mit der SMS-/Internetflat lohnt sich somit nicht mehr wirklich. Möchte auch so sparsam wie möglich davon kommen, da ich nun auch ne eigene Bude habe, etc.

Habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass man in so einem Falle der Arbeitslosigkeit den Vertrag kündigen könnte bzw. den Tarif wechseln könnte. Kündigen ist schwierig, ich weiß.

War nun auf der o2-Website und sah, dass sie einen Tarif (o2 Blue XS) für 9,99 Euro (für junge Leute bis 25) anbieten.

Meine Frage wäre nun: Könnte ich (meinen Vertrag vorzeitig kündigen oder) zu diesem Tarif o2 Blue XS wechseln? Ich würde eher den Tarifwechsel bevorzugen, wenn dies möglich ist.

Ist hier denn ein Spezialist, der mir weiterhelfen kann?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?